Dragon's Dogma Eindrücke

@Rolf:
Ich will ja nicht betteln aber neuen "Argumentationsverstärkern" gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt :)
Evt kann man das ja klonen. Wenn ich meinen Save in die Cloud oder auf nen Stick kopier dann die Items zurückschicke und den Save wieder vom Stick lade...

Such doch einfach im Rift nach Vasallen von Freunden

Tja, sag mal deine Klassen an, ich hab unzählige Ausrüstung im Inventar, vieles davon von Drachen veredelt. Und ein weiteres Blutendes Herz für einen Krieger könnte ich locker organisieren ;)

Ich schau mal die Tage nach aber ich glaub zuletzt hab ich den Erzmagier geskillt, Zauberer ausgelevelt, myst. Ritter ausgelevelt...ich weiss nimmer genau

Schande über Dich Sven, so ein tolles Spiel dermassen zu vernachlässigen ;)

Gib einfach Bescheid, dann schau ich was ich abzugeben habe.

Noch ne Frage. Wenn ich das Spiel irgendwann durch hab, ist es möglich den Charakter ins nächste Spiel zu importieren ?

Du kannst die Klasse jederzeit wechseln. Wenn du sie einmalig freigekauft hast kannst du jederzeit wieder wechseln...1 Woche als Krieger gezockt und keine Bock mehr...wechsel zum Zauberer...nach 2 Tagen keinen Bock mehr...wechsel zum Waldläufer.....nach 3 Wochen keine Lust mehr...zurück zum Krieger..

Wenn Du Dich entschieden hast gib Bescheid Seba, damit ich die richtigen Waffen tausche.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ev. hinhauen, wenn ich es richtig im Kopf habe wird erst gespeichert wenn man den Rift verlässt, nicht schon wenn der Vasall zurückgeschickt wird. Müsste man mal ausprobieren, bei BL2 klappt das ja auch.

Ich dachte an den Trick mit den Savegame-Kopien.
Spieler A hat Waffen
Spieler B will Waffen

A macht ne Sicherungskopie seines Saves auf nem Stick
A schickt die Waffen via Vasall an B
B nimmt die Waffen in sein Inventar.
A löscht seinen Save (ohne Waffen) und kopiert den USB-Save auf die Platte

Zurück