Dragon's Dogma Eindrücke

Und wenn, ich hab auf Live mehr Freunde auf der Liste zum Gemeinsam zocken, das gibt zur Zeit meist den Ausschlag ;)

Was sind eigentlich die Vorteile ?

Big fights cause slowdown that can freeze the screen for seconds at a time on the Xbox 360 version. Dragon’s Dogma runs much better on the PlayStation 3 than on the 360, with a smoother frame rate and fewer streaming problems; if the 360 version is your only choice, a hard disk install is mandatory to make the game playable.
Dragon's Dogma Review - IGN

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 360.-Version heut aus dem Briefkasten gezogen. Muss meine beiden Vasallen auch mal wieder abrufen, bin gespannt was die so angesammelt haben in den Monaten wo der Meister weg war.

Hab Dir deine Lady kürzlich zurückgeschickt nach längerer Zeit, sollte einiges an Erfahrung erhalten haben.

Ich dachte direkt aus dem Hauptmenü? Hab aber auch mal gelesen das irgendwo ein Questgiver-NPC rumsteht der dich auf die Insel bringt wo der DLC spielt. Schau doch mal in Gransys oder wie die Hauptstadt hiess.

Im Hauptmenü kann man es nicht starten. Ich mach mich dann mal auf in die Hauptstadt.

Am Strand von Kassardis steht NACHTS auf einem der Stege ein NPC rum, die bringt euch zur Insel :-)

Das mit dem bestialischen Auge hat sich erledigt, dass droppen die Wölfe in Finstergram. So wie ich es gelesen habe ist es nicht mehr möglich Ausrüstungen wie Waffen oder Rüstungen aus Finstergram untereinander zu tauschen.

Danke für die Info; da werd ich dann mal nachschauen, werd nachher loslegen.

Ich nicht. Werd wohl in SF rumschleichen..Hellbugs grillen

Gibt übrigens sogar einen blauen Questmarker auf der Karte von Gransys, da kann man sich orientieren.

Ich hab noch ein paar Quest's offen,die werd ich heute mal versuchen abzuschliessen und dann morgen das Addon testen.

Zurück