Dragon's Dogma Eindrücke

Gerade bei ner neuen IP die keine Sau kennt sollte man bemüht sein sie dem Spieler nahe zu bringen

Ich spiele es jetzt auch, seid gestern. Wie kann ich denn jetzt mit Euch Vasallen tauschen? Und kann es sein, das menschliche Banditen am Anfang eine unlösbare Aufgabe sind? Ich bin unterwegs Richtung Hexenwald, und wurde (Mage) nun schon fünfmal geplättet...

Hi Andy

Im Rift sollten eigentlich die Vasallen der Leute auf deiner Freundesliste auftauchen, das geht erstmals im Vasallenlager nach Besiegen der Hydra.

Meine ist Kampf- und Heilmagierin Lv. 93 und heisst JoyKing.

Die solltest Du eigentlich auch umsonst rekrutieren können, hatte aber letzlich das Gefühl das dies gepatcht wurde falls der Levelunterschied zu gross ist.

Und stimmt schon, ist Anfangs etwas schwer, es sei dann man hat entsprechende Vasallen :)

Wie gesagt, Vasallen...

Gib mal Bescheid Andy ob die Rekrutierung geklappt hat bevor Seba wieder schlaflose Nächte kriegt :)

Wenn ich das Spiel anfangs und hab ähnliche Probleme...dann.......!!! :D

... levelst Du einfach ein wenig und die Sache ist gegessen.

Du als alter Souls Crack willst mir ernsthaft erzählen Du hättest Schiss vor ein paar Drachen? :D

Das ist die richtige Einstellung! So kenne ich meinen Seba :D

Vom mir müsste es sogar 2 Vasallen geben. Einfach im Rift bei der Suchfunktion nur nach Freunden suchen

Mach Dich auf einige Email-Sofortbenachrichtigungen gefasst.... ;)

Hab grad Outlook ausgeschaltet, sonst plingt das die halbe Nacht ;)

@Joe

Hast du Dark Arisen jetzt schon gezockt?

Kannst du meine noch rekrutieren?

Der Schwierigkeitsgrad wurde etwas angehoben, was die Bosse an Lebensleisten spendiert bekommen haben ist teilweise schon übertrieben, allen voran der Endboss wo ich mal nichts vorweg nehmen will.

Ich und vor allem meine Begleiter sind zig Mal one-hit weg geklatscht worden, dafür war die erste Begegnung mit dem Tod schon ein guter WTF Moment – 10 Sekunden und wir waren alle tot - hab noch immer nicht gerafft was da genau passiert ist :D

@Rolf:
Ja Feierabend, hab dir vorhin auch noch ne Mail geschickt.
@Seba
Hab ich gesehen und akzeptiert....dabei lief mir irgendwie ein kalter Schauer über den Rücken so als wäre jemand über mein Grab gelaufen :D

Zurück