Dragon's Dogma Eindrücke

Hab heute die Meldung gekriegt das es noch nicht versandt wurde weil eine Altersverifizierung aussteht die ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe :(.

Hab denen das nochmal mitgeteilt, sollte morgen versandt werden.

Komischerweise wird bei Live angezeigt das ich es mittlerweile spiele nach dem letzten Update :D

Wie heisst dein Vasall nochmal? Wurde letztes Mal nicht fündig, resp. hätte da für einige über eine Mio hinblättern müssen, da hab ich gar nicht richtig geschaut.

@Sven, hab ich gesehen und gegen halb Elf geantwortet. Warst ev. ja schon weg

Deshalb hab ich dich letztens auch angeschrieben, da stand das du DD: Dark Arisen spielst.

Meine heißt Liz.

Du hast für Vasallen aus deiner FL neuerdings Riftkristalle zahlen müssen? Für mich ist ja alles umsonst wegen dem Level, ich seh das dann nicht. Im neuen Add-On ist Liz nicht mehr so stark wie noch im Hauptspiel. Geht dort auch zig mal drauf und will gerettet werden.

EDIT: Generell merkt man dem Vasallen an das sie sich in der Gegend und mit den Gegnern nicht auskennen. Ganz so wie zu Beginn vom Hauptspiel. Die müssen erst wieder lernen sich in dem Gebiet richtig zu verhalten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ab 21:45 ist Übergabe danach bin ich nicht mehr am Rechner im Normalfall, sonst komm ich ja nie raus.

Liz, muss ich nochmal schauen; glaub ich hab sie letztes Mal nicht gesehen. Ob's daran liegt das Du schon DA spielst? Ich schau nochmal, spätestens wenn ich's auch habe.

Ich hab da mal ein paar Vasallen als Favoriten gekennzeichnet die aber nicht von Leuten auf meiner FL waren, die hätten soviel gekostet.

Meines wurde zeitgleich mit Star Trek verschickt, Das hab ich gestern bekommen von Dragons Dogma noch keine Spur.

Wenn es wie erwartet am Donnerstag eintrudelt dann ist das Wochenende gebucht dafür :)

Hmmmm am WE hab ich Nachtschicht, da komm ich evt auch wieder ein wenig zum Zocken am Nachmittag

Korrektur ich Depp: Mein Vasall heisst JoannaKing, Joy ist ihr Spitzname.

Mein DA wurde heute verschickt und sollte morgen eintrudeln.

Morphin, deine Liz finde ich bei den Vasallen, iwie wird die aber nicht beschworen, ich versuchs nochmal wenn ich das Addon habe.

Jetzt hab ichs mir doch gekauft, obwohl ich eigentlich noch etwas warten wollte XD Dürfte morgen ankommen. Da ich auch Urlaub habe, kann ich direkt loslegen :D

Hab noch eine Frage:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gabs doch mal ein Update, mit dem ein höherer Schwierigkeitsgrad eingeführt wurde. Hat denn jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Können die Gegnern dann einfach nur mehr einstecken, oder gibt es noch andere Unterschiede zum normalen Modus?

So wie ich es im Kopf habe wurde der Easy-Modus nachgereicht, kein schwerer.

Ich habe DA heute auch endlich erhalten, werd nachher mal anfangen zu installieren. Bin gespannt :)

Ja, jetzt hab ich's nach der Installation auch grad gesehen, hab DD schon über ein halbes Jahr nicht mehr eingelegt gehabt.

Hab mich bisher weder schlau gemacht noch einen der Modi ausprobiert, kann daher noch nichts dazu sagen.

morphinsulphat, deine Liz hab ich nun auch rekrutieren können.

Ich werd dann morgen oder Samstag ernsthaft anfangen weiter zu spielen.

Der Schwer- und Speedrun-Modus ist bei Dark Arisen direkt im Menü anwählbar. Gemacht habe ich es noch nicht aber wird bei entsprechender Motivation durchgezogen.

Wegen der Belohnung: Challenge Pack: A Trial for Adventurers - Dragon's Dogma Wiki

Hier ists ganz klar das Abyssinal-Outfit. Das Teil ist sonst nur durch den Online-Ur-Drachen zu bekommen und hat die besten Werte.

Wenn irgendjemand von euch die Zutat „Bestialischen Auge“ hat, wäre ich dankbar wenn derjenige mir das schenken könnte, ich hab einfach kein Glück bei der Droprate. Ich kann auch entsprechend seltenes Zeugs geben wenn jemand braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info morphin :)

Hab deine Liz ja grad rekrutiert, falls ich ein bestialisches Auge finde/habe schick ich sie damit zurück.

Zurück