TE
TE
JannLee
Guest
Diese Befürchtungen hab ich auch. Allerdings werde ich mir das Spiel trotzdem antun und ein Userreview dazu verfassen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
(warum kann sich ein Schurke einfach mal so hinter den Gegner teleportieren?
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Sowas sollte verdammt nochmal magischen Klassen vorbehalten sein
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, die PS3-Demo (und somit wahrscheinlich auch die Xbox-Version) spielt sich fast wie "Dynasty Warriors", zumindest genau so schnell und unübersichtlich - zumindest, wenn man als Krieger oder Gauner spielt. Leider ist das Problem hierbei, dass diese Geschwindigkeit nicht zu dem Kampfsystem an sich passt, da es ja eigentlich kein typisches Hack 'n Slay mit Combos und dergleichen ist - ergo gehen die meisten Spezialattacken ins Leere und/oder richten kaum Schaden an (zumal sie auch noch kontextsensitiv sind). Stattdessen leeren sie nur den Stamina-Balken, so dass man letztlich dazu gezwungen ist, die Gegner mit zähem Hit-and-Run via Standardattacke scheibchenweise niederzufuchteln. Buttonmashing FTW.
Chris Priestly wrote...
We chose to set the game at the default, or normal, difficulty. This prevents people from accidentally setting the difficulty too easy or too hard. We do not want to give people the wrong impression about combat by having them accidentally setting it to nightmare and then choosing not to buy as the demo was too hard to play.
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Miau.
Nuja, wenigstens scheint die Konsolenumsetzung diesmal technisch deutlich besser als beim Vorgänger. Was auch immer das wert sein mag.
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Da DA 2 kürzer als DAO sein soll, würden mich mal konkrete Infos zur Spielzeit interessieren.
Miew hat folgendes geschrieben:
Da man im Grunde genommen in jeder Hinsicht Mass Effect 2 kopiert, würde ich sagen so etwa 20 Stunden.