Da waren ja schon krasse Dinger dabei.....Rotlicht Tycoon etc.
Denke mal man kann Wolfschanze einen gewissen Trashfaktor nicht absprechen..
Manchmal sind Sachen ja sooo schlecht das sie wieder gut sind.
Und immerhin verreckt Adolf am Ende, immerhin.
Aber die geplante Flucht per Zeppelin nach Argentinien....schon sehr abenteuerlich....xD
Vllcht sollten die Macher überlegen mal Drehbücher für Filme im Comedy Bereich zu schreiben...
Ich finde übrigens (zum Thema Sega Saturn) ob Top oder Flop....ich bin nicht in der Verkaufszahlen-Materie drin...ich beschränk mich da eher aufs zocken an sich, der Saturn hatte aber seine Daseinsberechtigung. Ich finde Sega war doch schon damals eine Bereicherung und sind es heute noch (auch wenn ich lange nicht jedes Game von denen Feier!)
Der Dreamcast war so wie ich damals empfunden hab auch sehr wegweisend....ich wollte mir den holen. Aber ich blieb dann doch bei meinem N64.
Aber wie gesagt gibt hier genug andere die da mehr background wissen haben.
Ist doch immer gut wenn es mehr Angebot auf dem Markt gibt gibt das mehr Konkurenzkampf, und am Ende profitieren wir indem wir uns dann das beste aussuchen.
Und mein nächstes Grotten-Game das ich nennen will ist Mischief Makers fürs N64!
Das fand ich damals unfassbar nervig. Es wurde extrem in der Presse gehypt und ich holte es mir um dann böse enttäuscht zu werden.
Ich fand diese Rätsel spielereien kombiniert mit dem Design ergab ne fragwürdige Mischung (mag vllt genug Leuten gefallen)nach Mario 64 war das echt ein Schock.
Ich hab das tatsächlich mit viel gutem zureden wieder umtauschen dürfen und hab mir Blast Corps von Rare dafür geholt. Auch eine sehr abgefahrene Sache aber ein klasse Rare Titel!!
So ging das ganze dann doch noch gut aus!