Nitro hat folgendes geschrieben:
Brink, anfangs dachten wohl viele, es wird ein neues gutes Team Fortress 2 mit dynamischen missionen.
Pustekuchen, anfangs zwar etwas spassig, aber es wurde sehr sehr schnell eintönig und langweilig.
Viel Geld in den Wind gesetzt, wird mir nicht mehr passieren.
Skyrim, viele werden sagen "WAAAAAAAAS? das is doch dufte!!11one" ich fands öde.
Es spielte sich wie Oblivion, was ich ausgiebig gespielt hatte und das vor mehr als 5 Jahren.
Die NPCs und die nicht vorhandene Künstliche Intelligenz machen es einfach extrem langweilig.
Ist man z.B. im Wasser, hat kein NPC oder Kreatur eine Ahnung wie sie mich erreichen.
Da fehlt dann nur noch die
Benny Hill musik....
Die Welt ist zwar von Hand erstellt und nicht vom Generator, wirkt aber auch extrem unspektakulär.
Die Kreaturen sind auch kaum anders, was ich echt schade finde.
Wenn ich mir z.B. Dark Souls angucke, da entdeckt man an jeder ECKE neue Monster und denkt sich, was die wohl für eine Taktik haben.
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht und werde von Bethesda so schnell kein Spiel mehr zum Release kaufen.
Auch ist das Spiel viel zu einfach, man sieht auch fast immer die selben Kreaturen.
Ich bin so enttäuscht von Skyrim, dass glaubt ihr garnicht.
Dabei habe ich wirklich versucht spass zu haben, aber aufgrund der unterdurchschnittlichen K.I. war es einfach keine Herrausforderung.
Das ist wohl der Grund, warum ich extrem viel Spass mit Dark Souls hatte...dass Ironische ist ja, ich hatte mich sehr auf Skyrim gefreut und ich dachte mir von wegen ,,naja, bis skyrim da ist, kannst ja dark souls zocken".
Und was war?
Ich habe mehr Dark Souls gespielt und Skyrim nach einer Woche deinstalliert...zumal es auch viele Bugs und Logikfehler hatte.
Sicher Dark Souls ist nicht perfekt, aber da stimmt die Vielfallt der Orte, der Gegner, der Waffen und vorallem das Kampfsystem ist wesentlich besser.
Ein Skyrim mit der Vielfallt von Darksouls und vorallem dem Kampfsystem wäre ein perfektes RPG.