• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Game-Gurken die Ihr besitzt.

Leiste mir heutzutage sehr selten Schnitzer, was miese Spiele angeht. Aber ab und zu falle ich dann doch mal rein. Grund ist dann meist Neugier in Verbindung mit "so schlimm wirds schon nicht sein".

Gutes Beispiel dafür:

Onechanbara Bikini Zombie Slayers

Nachdem ich Aussagen gelesen hatte a la "so schlecht, dass es wieder gut ist", habe ich es für 'nen günstigen Preis ausprobiert und siehe da: es ist so schlecht, dass es einfach nur schlecht ist und schlecht bleibt.

Weitere Gurke der letzten Jahre war Alone in the Dark V, das hatte ich auch nicht so schlecht erwartet wie es sich beim Spielen entpuppte.

...ach ja, und irgendwo schwirrt glaube ich auch noch Larry - Magna Cum Laude rum, das Spiel hatte ich eigentlich schon verdrängt...:kotz:

Das wars dann aber glaube ich schon, was die Gurkenquote der letzten Jahre angeht.

Ohhhhhhhh....Magna Cum Laude hab ich auch.....für nen 5er beim Media Markt damals geschossen...

wie grausam....diese ganzen nervigen Mini-Spiele und so.... :kotz:

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

Ohhhhhhhh....Magna Cum Laude hab ich auch.....für nen 5er beim Media Markt damals geschossen...

Dann spiel mal den Nachfolger vom lieben Larry (Bust Office Box) :ps3: :xb360: Nach den Bewertungen der Fachpresse das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Generation. Habe es selbst zur Hälfte gespielt, völlig unspielbar, absoluter Schund.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

Dann spiel mal den Nachfolger vom lieben Larry (Bust Office Box) :ps3: :xb360: Nach den Bewertungen der Fachpresse das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Generation. Habe es selbst zur Hälfte gespielt, völlig unspielbar, absoluter Schund.

Nee, danke. Cum Laude hat mehr als gereicht, bin nicht masochistisch veranlagt ;)

Wenn Larry, dann nur noch Retro...

P.S. Sollte einer auf die "Spieleperle" Magna Cum Laude neugierig geworden sein, der kann es gegen Porto von mir geschenkt haben...

@Burgherr Ganon

Nee danke! :bigsmile:
Habe die Bewertungen so nebenbei auch verfolgt....das soll ja echt das letzte Gerümpel sein.....du bestätigst es ja auch...
Sie haben Larry getötet... :knockout:
Wieder ein alter "Held" der in die ewigen Jagdgründe eingeht..

Ach ich hätte noch Robotron 64 zu bieten! :bigsmile:
Das habe ich mir zum Glück in weiser vorraussicht nicht geholt...mein Kumpel hat es mir damals geliehen....das war so ein Remake ala Totalausfall...xD

Ich persöhnlich fand Two Worlds ziehmlich anspruchslos .. also das wär so meine Game-gurke...

Two Worlds??

Das hatte ich auf dem Rechner aus einem gewissen Spielemagazin...üble Grafik....dann kein Ton....und das soll ja nur eines der möglichen Probleme sein....

Hab vieles versucht das Ding in Gang zu bekommen...aber am ende wars mir egal...es gibt so viele gute RPG's das ich dieses nicht wirklich brauch...XD

Shadows of the Dammes :ps3: ...japanostil in aller Ehren aber das Teil geht ja auf keine Kuhhaut..was für ein Drecksspiel..kommt mit dem Ding ueberhaupt nichts anfangen..war mir viel zu abgedreht..

Bei mir ist es Gears 1.

Habe das Spiel damals direkt zusammen mit meiner ersten Xbox 360 geholt und es solange gespielt bis ich das Tutorial durch hatte.

Dann hatte ich keine Lust mehr, weil es mich angenervt hat.

Habe es dann vor kurzem mal wieder ausgepackt weil ich dachte: Komm damals warst du jung und naiv, gib dem Teil noch eine Chance.

Und was soll ich sagen?

Es kotzt mich immer noch an^^

Dieses permanente rennen und dann versuchen irgendwie mit dieser sch..rottigen Steuerung zu zielen ist einfach kacke^^

Hab jetzt zwar immerhin 4 Kapitel oder so geschafft aber es wird wohl dauern bis ich es noch mal zocke...

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt zwar immerhin 4 Kapitel oder so geschafft aber es wird wohl dauern bis ich es noch mal zocke...
Komm schon, das 5. und letzte Kapitel schaffst du auch noch ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Komm schon, das 5. und letzte Kapitel schaffst du auch noch ;)

Okay ich glaub ich habs falsch benannt^^

Ich bin jetzt fast mit Kapitel 2 fertig. Ich meinte dann wohl Missionen oder so :D

Fertig (außer mit den Nerven) bin ich lange nicht^^

Oddworld: Munchs Odyssey
Abe's Oddysee, Abe's Exoddus und Stranger's Wrath sind für mich alles Top Spiele. Munch Odyssey dagegen war ein totaler Reinfall. Ich fand das Spiel einfach nur langweilig.

Sniper: Art of Victory war auch so ein Gurken-Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=z9q_vnnoe9g

Taugt sicherlich nicht für die Top 10 der schlechtesten Games, aber mich hat es immer enorm genervt:

Jurassic Park für SNES & Game Boy

An sich ist es gar nicht mal soooo beschissen. Grafisch ziemlich gut, selbst auf dem Game Boy. Musik leider nicht aus dem Film, aber okay. Steuerung in Ordnung.
Nervig war vor allem das Gameplay. Der Spieler hat in jedem Level immer eine Mission nach der nächsten bekommen. Grundsätzlich musste man für jede davon immer irgend was suchen. Und darin bestand das Problem. Die Level sind unübersichtliche Labyrinthe und ständig vergisst man, welchen Teil mal schon abgesucht hat.
Beim SNES wird das sogar noch viel schlimmer, wenn man Gebäude betritt. Dann wird das Spiel zum primitiven FPS á la Wolfenstein. Alle Räume sehen gleich aus und sind voller Türen, die zu weiteren gleich aussehenden Räumen führen.
Das nervt gewaltig und hinzu kommt ein weiteres Problem: Sie sind vollgestopft mit Dinosauriern, die eifrig respawnen. Die Munition, die eh schon recht knapp bemessen ist, respawnt dafür aber nicht. Im Notfall bleibt nur ein ziemlich nutzloser Elektroschocker, mit dem man spätestens beim T-Rex völlig aufgeschmissen ist.
Irgendwann versucht man also nur noch im Notfall zu schießen und lieber schnell wegzulaufen. Aber das geht auch nicht, da einen die Viecher in Rudeln verfolgen. Alle Hoffnungen beruhen jetzt auf den zahlreichen Kisten mit dem Fragezeichen drauf. Doch die Dinger enthalten nicht nur Gesundheit und Items, in 50 Prozent der Fälle bringen sie einen um! Besser also gar nicht erst anrühren!
Und dann gibt es da noch mein meist gehasstes Problem manch alter Spiele: Es gibt WEDER einen Speicher NOCH ein Passwort! Zum kotzen!

Okay, wenn dann jetzt hier die brutalen Games ausgepackt werden:

Ich sage nur: City Interactive
Spiel: The Stalin Subway

Zum Spiel selber kann ich leider nicht viel sagen, denn beim Installieren hat es mir direkt den Rechner zerschossen. Hatte 92892,23 Virenmeldungen und irgendwann ging gar nichts mehr. Durfte einen kompletten Reboot machen.

Okay, wenn dann jetzt hier die brutalen Games ausgepackt werden:

Ich sage nur: City Interactive
Spiel: The Stalin Subway

O ja, das kenne ich: http://www.youtube.com/watch?v=-zz4jC6oBZY

Dazu gab es übrigens noch einen Nachfolger, zu dem DataBase damals ein lustiges Review geschrieben hat: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26289

:bigsmile:

Zurück