• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Retro-Plauderecke

Die Pads speziell für die Mini Version, die man im Internet kaufen kann, sind aber zumindest vom Look/Design her exakt den Original Controllern für das Neo Geo CD nachempfunden.

Sind halt leider nur Sparvarianten der Originalen, da leider auf die genialen Sticks mit Microswitches (ganz sicher aus Kostengründen) verzichtet wurde. Muss auch ganz ehrlich sagen, alle Minivarianten wären für mich nur was fürs Regal. Sehen echt schick aus, aber dafür allein ists mir zu teuer, zum Zocken hab zumindest ich längst andere Varianten.

Ich hab erstmal mein Controller umgebaut, damit man überhaupt wieder zocken kann

Neuer Stick?
Habe ich bei mir auch gemacht. Leider funktionieren die Austausch Sticks nicht zu 100% wie die originalen. Aber besser als nichts.
Die Controller sind am N64 das beschissenste....

Oder gibt es derweil bessere Sticks?

Ich glaube mittlerweile wird da gerne ein Gamecube Stick eingebaut, der ist ja deutlich besser.

Neuer Stick?
Habe ich bei mir auch gemacht. Leider funktionieren die Austausch Sticks nicht zu 100% wie die originalen. Aber besser als nichts.
Die Controller sind am N64 das beschissenste....

Oder gibt es derweil bessere Sticks?

Ich kann nicht klagen, der funktioniert tadellos. Allerdings hat meiner auch negativ Bewertungen erhalten.
Zudem ist der auch leicht gummiert

Ich kann nicht klagen, der funktioniert tadellos. Allerdings hat meiner auch negativ Bewertungen erhalten.
Zudem ist der auch leicht gummiert

Hast mal einen Link zu dem Stick?

Alexokrat:

Ja es gibt / gab da achon viel.
Am liebsten wäre mir ein Hori-Controller. Die waren besser als die originalen. Aber sind selten und teuer geworden.

Screenshot_20190131-133345_Gallery.jpg

Snes Spiele in gebastelten Cases aus verschiedenen Holzarten... Wie abgefuckt geil ist das denn? Die Dinger laufen sogar. Wenn ich doch nur ein bisschen begabter wäre, was das Handwerkeln angeht.

@Wutill

Würdest du das eventuell für mich ergattern fallls es bezahlbar bleibt?
Könnten Details ja per WhatsApp klären.
Denn das einzige was mich bei EBay abschreckt ist PayPal und der ganze Mist.
Ich will kein PayPal.

Aber nur wenn es dir nicht zu stressig ist.
Können das ja wie gesagt per PN klären.

Auf jeden Fall schon mal Danke! :)

Hab's schon auf Beobachten gestellt, zu stressig ist das auf keinen Fall!
Leider fällt das Ende der Auktion ( 19:45 Uhr ) für mich in einen ungünstigen Zeitraum. Es könnte also sein, dass ich die Auktion verpasse, weil ich gerade damit beschäftigt bin die Kurze ins Bett zu bringen.
Normalerweise kriege ich sowas immer geregelt, wollte es aber zumindest kurz erwähnen. Du weißt ja wie das ist mit den Töchtern. :D

Leider fällt das Ende der Auktion ( 19:45 Uhr ) für mich in einen ungünstigen Zeitraum. Es könnte also sein, dass ich die Auktion verpasse, weil ich gerade damit beschäftigt bin die Kurze ins Bett zu bringen.

Haha, ich habe auch schon unzählige Auktionsenden während des ins Bett bringen meiner Kinder verpasst :D

Hab's schon auf Beobachten gestellt, zu stressig ist das auf keinen Fall!
Normalerweise kriege ich sowas immer geregelt, wollte es aber zumindest kurz erwähnen. Du weißt ja wie das ist mit den Töchtern. :D

Alles gut Bro! :)
Ist schon nett wenn du es versuchst.
Wie gesagt es sollte eh nicht zu teuer sein.
Das Spiel muss man nämlich schon mit gehöriger Nostalgiebrille genießen. :D
Ist nett von Dir!
Wenn das was wird dann regeln wir das finanzielle schon.

@ Alexokrat

Also manchmal ist das schon mies. Den Tag über denke ich noch dran und in der allabendlichen Routine geht es dann völlig an mir vorbei. :D

@ Shogun

Ich schreib dich Sonntag Nachmittag nochmal an und wir klären die Details. Sonntags sind die Brocken auf eBay immer noch ein bisschen teurer als sonst. Da haben viele Leute Zeit und Langeweile und gammeln auf eBay rum. :D

Aber vllt haben wir ja Glück und wir können es für einen guten Preis einsacken! :)

@ Alexokrat

Also manchmal ist das schon mies. Den Tag über denke ich noch dran und in der allabendlichen Routine geht es dann völlig an mir vorbei. :D

@ Shogun

Ich schreib dich Sonntag Nachmittag nochmal an und wir klären die Details. Sonntags sind die Brocken auf eBay immer noch ein bisschen teurer als sonst. Da haben viele Leute Zeit und Langeweile und gammeln auf eBay rum. :D

Aber vllt haben wir ja Glück und wir können es für einen guten Preis einsacken! :)

So machen wir das.
Hört sich gut an.
Dann lesen wir uns spätestens Morgen!

Ja schauen wir halt mal was da so preislich dabei ist. Du hast bei eBay auch mehr Erfahrung, daher gut das du da mit an Bord bist.
Thanx!

Heute vor 27 Jahren erschien Super Mario World in Deutschland! <3

Alter... Das ist ja echt schweineteuer geworden! Was ist denn da passiert?

Zurück