Die Retro-Plauderecke

Mit Dark Souls auf Platz 2 kann ich ja wunderbar leben... Das war es dann aber auch schon! xD
 
Ist zwar ne bessere Liste, aber für meinen Geschmack noch immer viel zu viele "aktuelle" Titel dabei. Lässt sich bei einer User-Abstimmung wohl nicht gänzlich verhindern.
Ob Titel wie Splatoon, Nier Automata oder Danganronpa v3 in zwei bis drei Jahren noch immer in die Top 10 der besten Spiele aller Zeiten gewählt werden würden, möchte ich aber mal stark bezweifeln.
 
Klar mir fehlen da auch Titel. Ist ja auch sehr Subjektiv das ganze.
 
Beeidruckend das man sogar in Fahrzeuge steigen kann.
Sogar mit Animation.

Aber dieLaufanimation ist echt grottig :D
 
Ich hab mir gerade neue Gameplay Videos des neuen Mario Games angeschaut und muss mich fragen,
ob Nintendo echt fast 20!!! Jahre gebracht hat von dem hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auf Mario Odyssey.
Unfassbar!!
 
Ich wusste doch dass mir das mit der Mütze irgendwoher bekannt vor kommt.
Da hat Nintendo ganz klar kopiert
 
Hab ich Recht in der Annahme,
dass ich nicht mehr an den Titel komme?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.nintendo.de/Spiele/WiiWare/ADVENTURE-ISLAND-The-Beginning-284270.html
 
Ist das gut!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins in Farbe - sieht geil aus.
 
Das sieht richtig gut aus! Ist aber auch echt ein geiles Game! Gefällt mir persönlich auch besser als Wario Land...
 
Zurück