• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Retro-Plauderecke

Schade, dass ich kein PC Spieler bin, denn da hätte ich tatsächlich richtig Bock drauf!

Ich persönlich mag den Game Boy Ableger sehr gern, obwohl er bei vielen Fans ja eher als schlechterer Teil gilt. Es war damals mein erstes Metroid überhaupt und deswegen habe ich ihn vllt etwas besser in Erinnerung. Die beklemmende Atmosphäre kam, meiner Ansicht nach, hervorragend rüber....

Leider habe ich mein Modul gar nicht mehr. Mal schauen, wie die momentan so auf Ebay gehandelt werden.

Der Gameboyableger war auch mein ersten Metroid und und ich fands grausig.
Hatte bei mir so den Stellenwert von Swamp Thing :D

Mann, will das auch spielen.
Nintendo soll sich nicht so anstellen und das Projekt übernehmen.
Ist übrigens der einzige Metroid Teil den ich noch nie gezockt habe.

Der GameCube is momentan mein Retro powerhouse.
Hab dann Metroid Prime gespielt und..........ich mag es nicht.

Durch finanzielle Zwänge sind viele Medien heute Multiplikator statt Filter. Sowas wirds im Mainstream nicht mehr geben. Kritik schon, aber zwischen den Zeilen und das auch nur, wenn der Publisher nicht zu den Top-Werbenden des Mediums gehört.

Gibt aber nach wie vor auch (wenige) Ausnahmen, wenn man sich z.B. die Berichte/Wertungen von 4Players ansieht.

Bitte bis 7:26 Minuten vorspulen. Es geht um das Spiel Ski Jumping Pairs: Reloaded aus dem Jahr 2006.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was zur Hölle ?

Goldeneye (360-Version) :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was ist das denn für eine Version? Die Demo die ich damals mal gespielt hatte, war der blonde Vogel die Figur, und der da ist nicht wirklich blond :confused:

Das ist die nie erschienene 360-Version des N64-Klassikers in aufgehübschter Form. Wenn man das Video weiter schaut, kann man sehen, wie der Spieler zwischen der alten und der neuen Grafik hin und her schaltet - so wie es z.B. bei Monkey Island gemacht werden kann.

Was du meinst, ist die Neuinterpretation des selben Titels, bei der Daniel Craig anstatt Pierce Brosnan verwendet wurde. Kein Vergleich zum göttlichen N64-Original!

Hab das Video nur geskipt.

Das von Rare war göttlich, wie jedes Rare Spiel. Rare ist tot.
Und die Remakes, oder wie man die auch nennt, können mit dem Original nicht mithalten. Auch wenn Rare Replay im ganzen doch recht gelungen ist für das Geld.

Würde aber auch lieber die Original Version spielen als eine aufgehübtsche Version

Goldeneye (360-Version) :(

Eingebundener Inhalt

Hälst du dich auch oft auf unseen 64 auf?
Seit Rare, "Rare Replay" veröffentlicht hat. Rücken sie, mit immer mehr Material von gecancelleten Spielen raus wie im Fall von Conkers Twelve Tales.
Die Leutzen von unseen 64, sind bei den hochaufgelösten Videomaterial im Dreieck gesprungen.

@ Unregistriert:
Die Originalversion mit 60 Frames im Singleplayer/Multiplayer wäre der Wahnsinn gewesen.

@ Ayane:
Ne, das Video habe ich von IGN. Unseen64 muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen.

60fps gut und schön, aber das hat mich damals 0 interessiert.

Hab vor kurzem erst erfahren, dass Wave Race 64 mit 20fps läuft

Zurück