• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ps3 und 4D Grafik

der Moloch hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ich wäre ziemlich angepisst,wenn ich von meiner freundin erzählen würde,ihr irgendwas mit tittenbonus anfängt zu labern...wahrscheinlich habt ihr ja noch nie überhaupt eine gehabt

Ich seh das eher mit einem Augenzwinkern. War wahrscheinlich auch so gedacht.
nein, nur weil da ein augenzwinker-smiley war war das noch lange nicht mit einem augenzwinkern gemeint ;) *zwinker zwinker*

so, heavenking hat also scheinbar irgendwie bewiesen was die 4. dimension ist... da ich aber ein ignoranter arsch bin bleibe ich dabei das das da @topic kein 4d ist!

DAS ZUR ZEIT NEUESTE AUF DEM MARKT IST 3D HD TV !!!!!!!!!

flmaster hat folgendes geschrieben:

b0wter hat folgendes geschrieben:

Wir wissen, was 4D ist. Stell dir einfach vor, du nimmst4 Linien und ordnest sie so an, das jede Linie jeweils senkrecht auf jeder anderen steht.

(Das wäre 4D im mathematischen Sinne.)

Das ist so nicht möglich es geht nur mit 3 Geraden.

Stell dir vor du hast eine Gerade parallel zu der wagrechten Bildschirmkante (Länge), andere Gerade parallel zu der Senkrechten Kante (Höhe). Diese Geraden treffen sich in der Mitte des Bildschirms, durch den Punkt an dem sie sich kreutzen verläuft die 3. Gerade(Tiefe o. Breite) sie steht 90° im verhältnis zu den anderen Geraden. Alle anderen Geraden die durch den Schnittpunkt verlaufen sind im besten fall senkrecht zu nur einer von den anderen Geraden.
Ich hoffe du glaubst mir jetzt endlich, nachdem du den Artikel gelesen hast -.-

@Moloch:

Aufgrund der speziellen Relativitätstheorie liegst du falsch.
Bei Geschwindigkeiten die nicht mehr vernachlässigbar gegebenüber der Lichtgeschwindigkeit sind darfst du nicht mehr einfach addieren, sondern musst das relativistische Additionstheorem für Geschwindigkeiten bemühen.

Btw. bin ich mir nicht sicher, was mit Materie passiert, die theoretisch über Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird. Ich denke nicht, dass daraus eine Zeitreise resultiert.

Also was ich gelernt habe, ist, dass man Lichtgeschwindigkeit mit Materie nicht erreichen kann, da kurz vor erreichen der Lichtgeschwindigkeit die Masse unendlich zulegt in Relation zur Geschwindigkeit. Aber vielleicht klappts ja mit Antimaterie ;)

Ich mag solche Diskussionen ^^

MagZero hat folgendes geschrieben:

so, heavenking hat also scheinbar irgendwie bewiesen was die 4. dimension ist... da ich aber ein ignoranter arsch bin bleibe ich dabei das das da @topic kein 4d ist!

ja, ich halte dich auch für ein ignorantes arschloch.:bigsmile:

ach ja @mag. du verwechselst bier mit cola. cola ist was ganz anderes.....echt! kaum kommt das kinderschampus als werbung im fernsehen, und schon denkt der gute @mag das er alkohol trinken darf.
komm zuerst einmal in unser alter, bevor du über solche biersachen mitreden darfst! :bigsmile: :bigsmile:

------> Offtopic Ende

Einmal offtopic und nie wieder!!
Vor 5 minuten wurde der E3 thread geschlossen
Um es in ein gleichgewicht zu bringen..

Unglaublich, was soll man dazu noch sagen.
ich will hier garnichts anzetteln, warum schreib den sowas wie man soll nicht stärkern.> ich habs wenigstens versucht!!
das derjenige den denkbar unpassendsten thread als sinnlos bezeichnet ist doch n witz, socke.> net böse gemeint!!

die E3 ist einmal im Jahr, warum soll es sinnlos sein da einen thread aufmachen??????
hier kann ich ohne einen extrathread aufzumachen alle sachen rund um die E3 reinposten>> sinnlos!!????? :p

den zeitpunkt zu stärkern hätte ich eher bei "Ps3 - 4D" erwartet, aber selbst da ist es doch vernüftig zugegangen?!!>> weil da bin ich jetzt!!!

im endeffekt glaub ich du hattest n schlechten tag, schon ok. :halo:

@doktor tetris & chöb
Danke

@McNintendo
wer so einen namen hat kann ja nur der sündenbock für alles sein:knockout:;)

@spidey & BlackSniper
auf die demoankündigungen bin ich sehr auch gespannt, hoffentlich mehr als nur die zu Heavenly Sword ;)
Uncharted soll ja im November erscheinen, ne demo davor wär natürlich abgefahrn.

@chöb
habs grad gesehn!!
wollt grad was einbringn.
ganz ehrliche meinung.. ist doch einfach beschissen!!
allgemein gesehn, du verstehtst..

Um nochmal auf den Begriff 4D zurückzukommen, und was ein vierdimensionales Objekt ist. Dass damit keine 4D-Grafik gemeint ist und dass man mit 360 und PS3 keinen praktischen Nutzen davon hat sollte klar sein ;)

@finish

Find auch das bei Gamezone die Threads immer zu früh geclosed werden. Auf ein paar Offtopic-Beiträge kommt bestimmt wieder was Topic. Manchmal führen Offtopic-Sachen auch zu interessanten Diskussionen.

Daher : Das zu frühe closen eines Threads ist das behindern der Evolution des freien Dialogs und Meinungsaustausches der Forenteilnehmer (das hab ich mir jetzt aber schön überlegt:bigsmile:) !

Btw : Arbeitet ihr bei Gamezone nebenbei bei der 'BPjM', weil 'dieses Spiel ist nicht erlaubt = dieser Thread wird geclosed'. Manchmal für mich nicht nachvollziehbare Enscheidungen.

der Moloch hat folgendes geschrieben:
Btw : Arbeitet ihr bei Gamezone nebenbei bei der 'BPjM', weil 'dieses Spiel ist nicht erlaubt = dieser Thread wird geclosed'. Manchmal für mich nicht nachvollziehbare Enscheidungen.

Das hat rein rechtliche Gründe, da ein indizierter Titel nicht beworben werden darf. Was meinst du warum das GZ Review sofort verschwindet wenn der zugehörige Titel indiziert wird?
Und so ein Thread könnte die "BPjM" ja als Werbung ansehen.

GZ hatte durch sowas übrigens schon mal probleme, wie hier zu sehen ist. http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=5637&gid=

Zurück