shithappens hat folgendes geschrieben:
geiles poster!
hoffentlich verstehen die leute nicht etwas falsch wenn sie das sehen!
shithappens hat folgendes geschrieben:
Ham die dich echt in diese Mülltüte gepackt??!?!?!
Ähm, ich weiß ja nicht, wie damit im Internet verfahren wird, aber in einem dt. Forum hat das meines rechtlichen Wissens nichts verloren, denn man darf nur bei wirklich historischen Angelegenheiten ein Hakenkreuz darstellen. Ihr wisst doch, dass das selbst in Spielen mit historischen Hintergrund bei uns verboten ist, also wundere ich mich, warum jks_dt das hier verwenden darf. Es ist einfach ein verfassungwidriges Zeichen bei uns und wer es verwendet macht sich strafbar. Also versteh ich nicht, warum er das noch haben darf, denn Gamezone ist immerhin eine deutsche Seite und deshalb unterliegt sie den Gesetzen der BRD, egal, ob sie weltweit erreichbar ist. Bei ebay.de darf man ja auch keine indizierten Spiele anbieten, auch wenn da schon so einige "durchkommen".DataBase hat folgendes geschrieben:
Genau, jks_dt mit seinem Hitler/Cartman Userpic. Deswegen gab es ja auch mal Ärger, weil einige User das Bild nicht so toll fanden.
Ich hatte nur insgesamt drei avatare. Mein erster war auf meine damalige Philosophie gegründet, das mir immer die verrücktesten sachen passieren und ich bei weiten kein normales leben leb. darauf bin(war) ich stolz und drückte dies aus indem ich mir diesen Nick zulegte. das bild stellte einen typen dar der auf einen anderen Kotzte. dann (so nach dem Community treffen) wollte ich meine popularität hier immens steigern(das Singstar vid hat mir unglaublich geholfen!). so wählte ich mein von natur gegebenes Antlitz sodass man mich überall sofort erkennen würde. Zwar betonte dies immer noch meine philosophie
(der ausdruck shithappens wurde sofort mit meiner gestalt in verbindung gebracht) trozdem war dieser Avatar mehr taktischer natur.
Mein jetziges Bild stellt meine Neue philosphie und auch mythologie dar. damit beweise ich auch meine liebe zur natur und mein interesse in Verhaltenslehre.
Daran will ich auch jeden teilhaben lassen!
Ich betreibe mal Leichenschändung....
Mein neuer Avatar passt zu meinem Job wie ich finde.