Die "Geschichte" der Gamezone-Avatare

Ich wechsle eigentlich so gut wie nie meinen Avatar :bigsmile:

shithappens hat folgendes geschrieben:

geiles poster!

hoffentlich verstehen die leute nicht etwas falsch wenn sie das sehen! ;)

Nööö... tun sie nicht :D

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=6277&ss=&sa=

Ich mag Mülltüten - die fühlen sich so schön glatt an auf nackter Haut..:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Genau, jks_dt mit seinem Hitler/Cartman Userpic.:bigsmile: Deswegen gab es ja auch mal Ärger, weil einige User das Bild nicht so toll fanden.
Ähm, ich weiß ja nicht, wie damit im Internet verfahren wird, aber in einem dt. Forum hat das meines rechtlichen Wissens nichts verloren, denn man darf nur bei wirklich historischen Angelegenheiten ein Hakenkreuz darstellen. Ihr wisst doch, dass das selbst in Spielen mit historischen Hintergrund bei uns verboten ist, also wundere ich mich, warum jks_dt das hier verwenden darf. Es ist einfach ein verfassungwidriges Zeichen bei uns und wer es verwendet macht sich strafbar. Also versteh ich nicht, warum er das noch haben darf, denn Gamezone ist immerhin eine deutsche Seite und deshalb unterliegt sie den Gesetzen der BRD, egal, ob sie weltweit erreichbar ist. Bei ebay.de darf man ja auch keine indizierten Spiele anbieten, auch wenn da schon so einige "durchkommen".

@perfect007: Also mit dieser Erklärung bestätigst du meine Annahmen. Also mir war von Anfang an klar, dass es sich auf die N64-Shooter bezogen hat.

@ThoRsten: Ach, dein Link zeigt ja so einige Legenden auf, die unter diesem Thread gepostet haben. Tja, schade, dass ich damals nicht sofort, als ich Internet bekommen habe(erst 2003) Gamezone gefunden habe, bzw. mich dann nicht schon einige Zeit früher in 2004 angemeldet habe.

also ich als besonders wichtige und allseits bekannte person hier im forum *räusper*...

nein ernsthaft, ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es keinen interessiert :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich hatte bisher zwei avatare, einmal den Pyramidenkopf aus Silent Hill2, weil mir das Spiel nach 12 Mal durchspielen einfach ans Herz gewachsen ist und ich es in drei verschiedenen Versionen im Regal stehen habe.
Das zweite Bild ist der Yakuza Kakihara aus dem Film ICHI - the Killer. Falls den Film jemand kennt, dann bitte denkt jetzt bloß nicht, dass ich mich mit dem Kerl wirklich identifiziere... oh nein!
Irgendwie hat der Film nur einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich fand den Kerl hin und wieder auch ganz amüsant, in sofern...

Normalerweise habe ich in 99% aller Foren, in denen ich angemeldet bin, ein Bild aus Silent Hill2... meistens das oben angesprochene oder James.

jaja... ein Beitrag, der euer Leben erfüllt, nicht wahr?
:bigsmile: ...ist mir immer wieder eine freude!

Ich hatte nur insgesamt drei avatare. Mein erster war auf meine damalige Philosophie gegründet, das mir immer die verrücktesten sachen passieren und ich bei weiten kein normales leben leb. darauf bin(war) ich stolz und drückte dies aus indem ich mir diesen Nick zulegte. das bild stellte einen typen dar der auf einen anderen Kotzte. dann (so nach dem Community treffen) wollte ich meine popularität hier immens steigern(das Singstar vid hat mir unglaublich geholfen!). so wählte ich mein von natur gegebenes Antlitz sodass man mich überall sofort erkennen würde. Zwar betonte dies immer noch meine philosophie
(der ausdruck shithappens wurde sofort mit meiner gestalt in verbindung gebracht) trozdem war dieser Avatar mehr taktischer natur.

Mein jetziges Bild stellt meine Neue philosphie und auch mythologie dar. damit beweise ich auch meine liebe zur natur und mein interesse in Verhaltenslehre.
Daran will ich auch jeden teilhaben lassen!

Net so viel kiffen, Bub! :bigsmile:

Ich betreibe mal Leichenschändung....
Mein neuer Avatar passt zu meinem Job wie ich finde.

Na "Homer", scheint so :D

Meiner passt ja eher zu meinem bevorzugten Genre; ich stell ja Hobby über Beruf.... in meiner Freizeit zumindest ;)

Ich mag einfach die Phoenix Wright Serie, daher der Avatar. Und da Dan Fury nicht mehr hier im Forum aktiv ist, kann ich diesen Avatar jetzt ohne schlechtes Gewissen auch nutzen, ohne ihm Konkurrenz zu machen. :)

Die Serie gefällt mir auch sehr gut, da ich aber arbeitsbedingt durch eine temporäre Versetzung genug mit solchen Sachen zu tun habe ist mir die Lust an den Teilen vergangen. :P Aber das wird schon noch, das Avatar kann sich aufjedenfall sehen lassen. :)

Dein ehemaliges Avatar (Myth) hat sich aber zumindest im Gedächtniss eingebrannt. ;)

Mein Avatar war schon bei der Anmeldung vor knapp 7 Jahren das gleiche wie heute. Damals war ich 13 und hatte mit dem Gamecube viel Spass. Warum ich gerade zu Luigis Mansion kam weiss ich nicht, aufjedenfall war es eines der originellsten Spielen und da Luigi mein Lieblingsvideospielcharakter war und ist dürfte ich zu dieser Entscheidung gekommen sein.

Mein Avatar ist ausm nem Gag zwischen Meni und mir entstanden. :)

Hat sich in ner Diskussion mit unserem Igno mal so ergeben und seitdem ist das hier so hängen geblieben.

Ich hab mich für meinen Avatar entschieden, weil ich ein großer Shadowrun und RPG Fan bin. Die beiden Shadowrun RPGs für SNES & MD gehören immer noch zu meinen Lieblingsspielen. Ich mag auch die Pen & Paper Vorlage und einen Großteil der Romane. Freue mich deshalb riesig aufs nächste Jahr, wenn dann Shadowrun Returns und Shadowrun Online erscheinen.

Ich betreibe mal Leichenschändung....
Mein neuer Avatar passt zu meinem Job wie ich finde.

Du bist Nukularforscher in Nordkorea? :D

Bei meinen Avatar hat mir die Warnung gefallen, mehr nicht. :)

Mein Avatar bin ich und, weil ich voll hübsch und so bin, dachte ich, das muss die ganze Welt einfach sehen^^

Zurück