Die "Geschichte" der Gamezone-Avatare

@shity
was sollen denn die Gänsefüsschen??? :bigsmile: :bigsmile:

Bekomme zig-E-Mails am Tag in der Arbeit von Kollegen/innen, Freunden/Innen usw., da hat man eben die Qual der Wahl und lässt so nebenbei einige GZ-Member verzweifeln... :bigsmile: :bigsmile:

Ich wechsel auch relativ häufig meinen Avatar :bigsmile: Zuerst hatte (glaube) ich helge Schneider als avatar.

wechselte dann mal zu Sam aus Sam&MAx, Eric Bishoff aus der WWE, St. Pauli Logo, Vampir aus dem Spiel Shadow Born, N-Gage-Logo, uvm... Halt das was ich gerade toll finde ;)

zur Zeit habe ich als Avatar einen Screenshot aus dem PSP-Spiel "Valkyrie Profile Lenneth", auf das ich mich schon richtig freue, wenn es im ammi-land rauskommt :bigsmile:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Thorsten: Du hattest aber auch mal recht lange eines mit einer Frau drauf.

Hä? Nicht das ich wüsste?! :D Was hatte die an?! Bin mir eigentlich sicher, dass ich keine Frau hatte... mhm.
Also ich weiß nicht mehr so genau, aber irgendwie war da noch so ein (Werbe-)Spruch dabei, oder so. Aber jedenfalls war da eine Frau drauf. Das hattest du relativ lange.

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Ich wechsel auch relativ häufig meinen Avatar :bigsmile: Zuerst hatte (glaube) ich helge Schneider als avatar.
wechselte dann mal zu Sam aus Sam&MAx, Eric Bishoff aus der WWE, St. Pauli Logo, Vampir aus dem Spiel Shadow Born, N-Gage-Logo, uvm... Halt das was ich gerade toll finde ;)
Ja, natürlich hastet du mal ein Bild deines "Namengebers" und eines mit Kartman von South Park oder täusche ich mich?

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

@Thorsten: Du hattest aber auch mal recht lange eines mit einer Frau drauf.

Hä? Nicht das ich wüsste?! :D Was hatte die an?! Bin mir eigentlich sicher, dass ich keine Frau hatte... mhm.

Also ich weiß nicht mehr so genau, aber irgendwie war da noch so ein (Werbe-)Spruch dabei, oder so. Aber jedenfalls war da eine Frau drauf. Das hattest du relativ lange.

lol! Klar! Das war das Werbeplakat von Gamezone! ;D

Ja, natürlich hastet du mal ein Bild deines "Namengebers" und eines mit Kartman von South Park oder täusche ich mich?

Wow :eek: Dass du das noch weißt... stimmt, ich hatte mal das von El Burro aus GTA III :) Aber South Park bzw. Kartman hatte ich nicht... das war... ähm wie hieß er noch... keine Ahnung, aber auf jeden Fall läuft der Kartman hier auch irgendwo rum :bigsmile:

South Park war/ist Hazukis Avatar.

ThoRsten hatte eine Tussi im Avatar mit den Worten "Zocken ist geil", wobei ich beim ersten Hingucken ehrlich "Lecken ist geil" gelesen habe, schäme mich noch heute dafür. :bigsmile: Aber die Lady in Vampys Avatar hat größere Hupen.:bigsmile: :blackeye:

Hattest Du, El Burro, nicht auch mal ein "Sam & max" Avatar? :0 :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hatte eine Tussi im Avatar mit den Worten "Zocken ist geil", wobei ich beim ersten Hingucken ehrlich "Lecken ist geil" gelesen habe, schäme mich noch heute dafür. :bigsmile: Aber die Lady in Vampys Avatar hat größere Hupen.:bigsmile: :blackeye:

Ein genialer post partykiller! *rofl* :mosh: :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

geil.jpg

:D

geiles poster!

hoffentlich verstehen die leute nicht etwas falsch wenn sie das sehen! ;)

@4daLiberty:
Es gibt von mir schon andere Avatare - damals bei GameNova gab es ein auf die Seite abgestimmtes Bild des meinigen von hier. Dabei habe ich da nur nen Ausschnitt genommen gehabt und diesen dann mit orangetönen versehen. Habe davon aber leider kein Bild mehr.

Bei VierPfeile verwende ich auch nicht das Standard-Avatar von GameZone. Da ich ja (wie die meisten wissen) begeisterte "Tänzer" auf den Tanzplatten bin und es dort im Forum schlichtweg nur um Dancing Stage und andere Musikspiele geht, habe ich dort dieses passende Avatar (ich weiß, ziemlich billig) gemacht. Das Foto bzw. der Hintergrund stammt von einer der ersten Bilder, die ich von meiner damals neuen Tanzplatte machte:

http://www.vierpfeile.de/vp/modules/Forums/images/avatars/2007393687422c66da1c17f

Mein Avatar hier hängt aber auch mit dem Nickname zusammen. Dieser wiederum entstand aus den N64 Shootern von Rare (und nicht nach dem Film). Das Bild ist das Cover der amerikanische Spielanleitung von Goldeneye für den Nintendo 64 - habe schlicht den original Schriftzug wegtuschiert und Perfect darauf geschrieben. Perfect stammt dann vom inoffiziellen Nachfolger Perfect Dark. Ich nutze wenn dann eigentlich nur dieses Avatar, egal wo ;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

South Park war/ist Hazukis Avatar.

Ja, das schon, doch der hat doch Kartman in einem Kart drinnen sitzend, oder? Von South Park Kart.
nicht ganz, ich habe noch zwei User mit South Park pics in Erinnerung.
Vielleicht gab es auch einen dritten oder vierten mit einer Vorliebe für die Serie. Aber momentan erinnere ich mich nur an folgende zwei:

jks_dt: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=14081
hazuki: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=18821&rand=3009115119%3C/span%3E

Genau, jks_dt mit seinem Hitler/Cartman Userpic.:bigsmile: Deswegen gab es ja auch mal Ärger, weil einige User das Bild nicht so toll fanden.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Genau, jks_dt mit seinem Hitler/Cartman Userpic.:bigsmile: Deswegen gab es ja auch mal Ärger, weil einige User das Bild nicht so toll fanden.

Ne oder? Kennen die South Park nicht?

Weiß ich gar nicht mehr auf jeden Fall gab es da einen kleinen Streit aber keine Ahnung wer da beteiligt war. Ist schon lange her.

Einen geilen Avatar fande ich auch den von Hazuki-San mit dem Zaun:bigsmile:

Zurück