djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Das aufm Bild ist Trav?
Ach ja, stimmt-er steckt sich gern mal einen quer rein..
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Das aufm Bild ist Trav?
Ach ja, stimmt-er steckt sich gern mal einen quer rein..
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
@sj
Aber eigentlich hättest Du lieber dieses Bild, gell?
http://www.arcadeflyers.net/flyers/magic/png/93001003.png
http://www.arcadeflyers.net/flyers/magic/93001003.jpg
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine Avatare immer nach Motiven ausgewählt, die ich gerade cool fand, wie jetzt im Moment dieses TP-Motiv... davor hatte ich immer einen Avater zu dem Game, das ich gerade spielte, so etwa ne lange Zeit Resident evil 4 oder Kotor 2...
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine Avatare immer nach Motiven ausgewählt, die ich gerade cool fand, wie jetzt im Moment dieses TP-Motiv... davor hatte ich immer einen Avater zu dem Game, das ich gerade spielte, so etwa ne lange Zeit Resident evil 4 oder Kotor 2...
Der Nintendoritter Avatar hast du nicht erwähnt!
shithappens hat folgendes geschrieben:
Ich hatte nur insgesamt drei avatare. Mein erster war auf meine damalige Philosophie gegründet, das mir immer die verrücktesten sachen passieren und ich bei weiten kein normales leben leb. darauf bin(war) ich stolz und drückte dies aus indem ich mir diesen Nick zulegte. das bild stellte einen typen dar der auf einen anderen Kotzte. dann (so nach dem Community treffen) wollte ich meine popularität hier immens steigern(das Singstar vid hat mir unglaublich geholfen!). so wählte ich mein von natur gegebenes Antlitz sodass man mich überall sofort erkennen würde. Zwar betonte dies immer noch meine philosophie
(der ausdruck shithappens wurde sofort mit meiner gestalt in verbindung gebracht) trozdem war dieser Avatar mehr taktischer natur.
Mein jetziges Bild stellt meine Neue philosphie und auch mythologie dar. damit beweise ich auch meine liebe zur natur und mein interesse in Verhaltenslehre.
Daran will ich auch jeden teilhaben lassen!
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
@Thorsten: Du hattest aber auch mal recht lange eines mit einer Frau drauf.