Die "Geschichte" der Gamezone-Avatare

:bigsmile:

Das aufm Bild ist Trav?

Ach ja, stimmt-er steckt sich gern mal einen quer rein..:bigsmile:

meiner ist sowieso der beste und ich habe ihn natürlich nur um die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen um mein ohne hin sehr stark ausgeprägtes ego noch weiter zu verstärken ;)

mir würde aber auch die :kuh: kuh :kuh: als avatar reichen, weil sie einfach rockt!

Ich hab meine Avatare immer nach Motiven ausgewählt, die ich gerade cool fand, wie jetzt im Moment dieses TP-Motiv... davor hatte ich immer einen Avater zu dem Game, das ich gerade spielte, so etwa ne lange Zeit Resident evil 4 oder Kotor 2...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine Avatare immer nach Motiven ausgewählt, die ich gerade cool fand, wie jetzt im Moment dieses TP-Motiv... davor hatte ich immer einen Avater zu dem Game, das ich gerade spielte, so etwa ne lange Zeit Resident evil 4 oder Kotor 2...

Der Nintendoritter Avatar hast du nicht erwähnt!:bigsmile:

Ich hatte nur insgesamt drei avatare. Mein erster war auf meine damalige Philosophie gegründet, das mir immer die verrücktesten sachen passieren und ich bei weiten kein normales leben leb. darauf bin(war) ich stolz und drückte dies aus indem ich mir diesen Nick zulegte. das bild stellte einen typen dar der auf einen anderen Kotzte. dann (so nach dem Community treffen) wollte ich meine popularität hier immens steigern(das Singstar vid hat mir unglaublich geholfen!). so wählte ich mein von natur gegebenes Antlitz sodass man mich überall sofort erkennen würde. Zwar betonte dies immer noch meine philosophie
(der ausdruck shithappens wurde sofort mit meiner gestalt in verbindung gebracht) trozdem war dieser Avatar mehr taktischer natur.

Mein jetziges Bild stellt meine Neue philosphie und auch mythologie dar. damit beweise ich auch meine liebe zur natur und mein interesse in Verhaltenslehre.
Daran will ich auch jeden teilhaben lassen!

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Der Nintendoritter Avatar hast du nicht erwähnt!:bigsmile:

;)

ich hatte erst ein Avatar, nämlich mein jetziges
Wieso kann man sich ja denken oder?
Ich schau halt gern Wrestling

shithappens hat folgendes geschrieben:

Ich hatte nur insgesamt drei avatare. Mein erster war auf meine damalige Philosophie gegründet, das mir immer die verrücktesten sachen passieren und ich bei weiten kein normales leben leb. darauf bin(war) ich stolz und drückte dies aus indem ich mir diesen Nick zulegte. das bild stellte einen typen dar der auf einen anderen Kotzte. dann (so nach dem Community treffen) wollte ich meine popularität hier immens steigern(das Singstar vid hat mir unglaublich geholfen!). so wählte ich mein von natur gegebenes Antlitz sodass man mich überall sofort erkennen würde. Zwar betonte dies immer noch meine philosophie

(der ausdruck shithappens wurde sofort mit meiner gestalt in verbindung gebracht) trozdem war dieser Avatar mehr taktischer natur.

Mein jetziges Bild stellt meine Neue philosphie und auch mythologie dar. damit beweise ich auch meine liebe zur natur und mein interesse in Verhaltenslehre.

Daran will ich auch jeden teilhaben lassen!

Sag mal bist du gestern in ne Wodka Flasche gefallen? :D :D :D

Meines hat weder Hintergrund noch Bedeutung. Ich fand den Zeichentrickfilm gut und das Bild einfach süß. ;)

Hey, klase, hat sich gar nicht mal so schlecht entwickelt der Thread. Die "Spaß-Posts" passen sogar, machen ja auch nichts, solange es nicht wieder ausufert. Aber viele haben wirklich ernsthafte und sehr interessante Posts abgeliefert. Finde ich wirklich toll, wie sich dieser Thread macht.
@perfect007:Kenn kein anders von dir.
Stimmt. Tea hat dann wieder das mit dem Sonnenuntergang genommen.
djhousepunk: Scheint meist aufzugehen deine Theorie. Dann gibt´s aber auch die, die immer besonders mit den Avatren auffallen wollen. Ein Beispiel für Lieblingsmusik ist ja z.B. Thorsten und ein paar andere wüsste ich auch noch, bloß fallen mir grade die Nicks nicht ein.
@spille: Ja, Ägypten bringt schon eine gewisse Faszination mit sich.
@blackbird: Sind wirklich so fast alle von dir recht klasse gewesen.
@Thorsten: Du hattest aber auch mal recht lange eines mit einer Frau drauf.
@CharLu: Deine Avatare finde ich extrem klasse. Deiner Beschreibung kann ich nur zustimmen, denn so wirkt es auch aus meiner Sicht auch.
@RAMS-es: Dass du wieder mal viel mit deinen Avataren verbindest, war mir klar, genauso wie die Tatsache, dass ich Banause mal wieder kaum jemanden deiner Aufzählungen kenne.;) Deine Aussage über über den Harlequin gibt außerdem zu Denken auf.
Dein "Allmighty" passt auch sehr gut. Nicht nur, weil du die Nummer 1 in Sachen Tests und überhaupt Aktivitäten bei GZ bist. Auch sonst, kann ich bei manchen deiner Ausführungen nur staunen und dumm schauen, was natürlich jetzt keine Beleidigung ist. Das es aber auch anders sein kann, hast du ja auch schon gezeigt, aber das war dann des öfteren auf meine manchmal auftretende Humorlosigkeit und zu starke Ernsthaftigkeit zurückzuführen.
@tomk: Tja, was soll man dazu noch sagen.:bigsmile:
@Database: Ja, immer ein Blick wert. War aber schon teils sehr Jessica Alba-lastig, aber macht ja nichts, denn die sieht ja auch schmucke aus.:p
@Tommy Kaira und partykiller: Von euch kenn ich auch gar kein anderes und die sind ja auch klase. Würde ich beibehalten.
@Dr Mosh: Ja, das animierte hattest du doch mal in deiner Sig.
@lannopez: Ja, Frauen und dich selber, doch verwechsel ich dich da?:bigsmile:
@Kobleano: Ohja, das ist wirklich ähnlich dem (von) Travis. ;)
@vampy: Ja, stimmt. ...Verdammte Maus, geh weg da...nicht schon wieder draufklicken... :bigsmile: Hattest vorher aber den wirklichen Vampy, stimmt´s?
@Superjojo: Ja, du hattest ganz schön viele, wenn ich mich recht erinnere. Aber irgendwie nicht nur von Spielen, aber irgendwie wollen mir die nicht einfallen.
@shithappens: Wieder ein mustergültiger Post! So sollte das sein. So hab ich mir das vorgestellt. Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen.
@dave batista: Ja, da ist es klar. Da gibt´s ja auch noch John Cena und andere, die zu deiner "Fraktion" gehören. WWE_Fan in gewisser Weise z.B. auch.
@gruselmonster: Passt auch in humoriger Weise zu deinem Nickname.
Also ich muss sagen, dass ich mir bei manchen meiner Avatare keine so großen Gedanken gemacht habe. Naja, es sollte halt kein zu brutal aussehendes sein und irgendwie haben mir dann die comicartigen Großaufnahmen der Gesichter von Spielehelden ziemlich gut gefallen. Das Conkerbild fand ich auf der einen Seite einfach toll, weil es so niedlich wirkte und im Nachhinein passt das auch zu mir, denn Conker hat´s auch(!) mit den Schimpfwörtern. ;)Außerdem ist er so gesehen nicht der Typ, für den man ihn halten könnte, wenn man ihn sieht. Er wirkt so niedlich und ist dabei ein ganz fieser Typ. Der hat´s faustdick hinter den Ohren. Meinen Charakter würde ich nicht mit seinem vergleichen, doch manche Leute könnte so in der Öffentlichkeit mich für ganz anders einstufen, weil ich da eher wenig rede. Das von Zelda passt jetzt auch recht gut. Wirkt ein wenig ernst und nachdenklich nachhakend und ermähnend. Passt dann schon recht gut zu mir.
Bin auf weitere Posts gespannt. So einige, die ich als "Legenden" von Gamezone ansehe, haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene Avatare:
Erst ein Foto von mir selbst, dann ein Screenshot aus Zelda: TP und jetzt das.... :D

@t42

Soll ich Dich anrufen und wir machen das noch mal ganz langsam?:halo:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Thorsten: Du hattest aber auch mal recht lange eines mit einer Frau drauf.

Hä? Nicht das ich wüsste?! :D Was hatte die an?! Bin mir eigentlich sicher, dass ich keine Frau hatte... mhm.

Keine Ahnung, ich hatte so oft verschiedene Avatare.........

Meistens zu den Spielen, die ich am meisten erwarte. Manchmal aber auch zu Themen die mit Videospielen nichts zu tun haben.

Also irgendwie fühle ich mich nicht angesprochen, wenn es um zu viel Abwechslung in Sache pics geht ... :halo: :bigsmile:

Habe doch kaum gewechselt ... bis auf die ... ähm ... jaaaaaa ... habe selber keinen Überblick mehr, wie oft ich mein pic geändert habe :bigsmile:
wenn ich mal eine E-Mail mit tollen Bildern bekomme, dann kann ich einfach nicht widerstehen und muss die Bilder einfach einsetzen ... :p ;)

Zurück