• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gedankentoilette - kuschlich wuschlich Pläuschchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nu muss ich ja auch noch mal unser neues Mitglied begrüssen :bigsmile:

tach

und wenn du mal nicht weißt, in welchen bereich du hier auf gamezone gehen sollst, dann komm´ in den Handeheld-Bereich! Hier herrscht dank Tommy & meiner Wenigkeit Zucht und Ordnung. Selbst der irre Grieche muss sich uns beugen!

Amen :bigsmile:

oha....möchte nich wissen was ihr mit dem travis alles so macht wenn er sich "gebeugt" hat...:D

Danke fürn Tipp El Burro!

Habe ja noch gar nich in eurem Kinderforum gespamt! :D

Wir Zeit! :sun:

So, damit du nicht denkst @Virginkiller, dass hier nur Verrückte, Perverse und Größenwahnsinnige unterwegs sind, melde ich mich - als völlig gesunder Normalo - zu Wort und heiße dich auf Gamezone willkommen. :praise: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

So, damit du nicht denkst @Virginkiller, dass hier nur Verrückte, Perverse und Größenwahnsinnige unterwegs sind, melde ich mich - als völlig gesunder Normalo - zu Wort und heiße dich auf Gamezone willkommen. :praise: :bigsmile:

Die Einsässigen in der Klapse, die am lautesten Rufen, gesund zu sein, kommen als letztes raus! ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Die Einsässigen in der Klapse, die am lautesten Rufen, gesund zu sein, kommen als letztes raus! ;)

:D :D :D :D

Die perfekte Antwort!:mosh:

Kleiner Frechdachs! Von nun an sind meine Beraterdienste nicht mehr kostenlos ... :devil: ;) :bigsmile:

@TB: RUHE! :bigsmile:

Kleiner Frechdachs! Von nun an sind meine Beraterdienste nicht mehr kostenlos ... :devil: ;) :bigsmile:

@TB: RUHE! :bigsmile:

:bigsmile:

Tja, ist ne Klapsenweisheit, aber frag bitte nicht, woher ich das weiß! :bigsmile:

@ Bozo

bist du etwa in der Klapse gewesen und hast dir einige Ratschläge geholt ;)

@rossi

:D :D :D

Klinikum "Heilen mit Software" - Unterabteilung "Internet-Kur für das gestresste Einfamilienhaus-Kind"

:D

@ Politics: Danke, aber es gibt keine "normalen" Menschen
Jedenfalls hab ich noch nie einen kennen gelernt.
Jeder is irgendwie verrückt un das is auch gut so.
Sonst wär das Leben halb so Lustig.

@Like a Virgin
darfst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe ... wie "normal" ich bin, wird dir schon schnell klar werden... :bigsmile: :bigsmile: ;)

@Like a Virgin
darfst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe ... wie "normal" ich bin, wird dir schon schnell klar werden... :bigsmile: :bigsmile: ;)

Politicus ist unsre Haus-Bijatch :D

Hört 2LiveCrew und machts mit Türken! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück