• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gedankentoilette - kuschlich wuschlich Pläuschchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Pinocchio hat Angst um sein Themenquiz! :D

Tja, es steht die Behauptung im Raum, dass einem Verrückten totale Macht verliehen wurde. Das muss man ernst nehmen! :bigsmile:

aber du kurz nach deiner geburt n paar mal...haben deine eltern den arzt nich verklagt das die dich nich drinnen gelassen haben???:P

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

SO, herzlich Willkommen auf GAMEZONE: Einen Rat: halte dich von Travis fern.;)
Ich bin auf dieser Seite zusammen mit Kobleano die Vertreter des schlauen Schweizer Volk. :bigsmile:

:D

So schlau....das du vor kurzer Zeit einen "Thread der schlauen GZ UserS" eröffnet hast! Und dann schnell korrigiert hast! USER ohne "S"!

Du Alpenmongo! :D ;)

Edit! Lese mal deinen letzten Satz durch....wieder n Fehler, diesmal grammatikalischer Natur! Was lernt ihr in der Schule eigentlich?

Herzlich Willkommen Virginkiller bei GameZone

Achte net drauf was playsi schreibt, die schweizer haben nix zu melden und die Griechen erst recht net.... :bigsmile: :bigsmile:

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf dieser Seite zusammen mit Kobleano die Vertreter des schlauen Schweizer Volk. :bigsmile:

Was man ja an diesem Satz gut sehen kann :bigsmile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ey neuer! Wenn du in diesem Ghetto überleben willst, hälst du dich an meine Regeln, kapiert!?

Spass bei Seite:

Willkommen auf Gamezone, dem Paradies für Geisteskranke und Hirnlose! :nut:

:bigsmile:

Hallo Virginia,
jetzt mal ein "Hallo" von nem echten Mod...
klar. Bird und ich sind Männer mit Nerven wie Stahlseilen. Frauen liegen zu unseren Füßen und Herr Schröder und Frau Merkel blockieren oft unser Telefon.. aber sonst sind hier alle recht nett. Außer Hüni. Der ist manchmal echt krass drauf. ´N echter Killer eben. :bigsmile:
So und zu dem Rest der Bande: Ab ins Körbchen. Habt Ihr Eure Medikamente schon genommen?:bigsmile:

Virginkiller hat folgendes geschrieben:

Danke, Danke ihr verrückten :bigsmile:

Er hat den Dreh raus! :bigsmile:

Und lass dich von Exkrement.Sun nicht irritieren, es muss doch immer einen Depp geben, oder? ;)

Hab ich Euch nicht gesagt, Ihr sollt nicht immer an dem Schlüpfer Eurer oder Bird´s Oma schnüffeln? Ruhe jetzt. Ihr verschreckt mir ja noch das neue Opf... äh... den neuen Member:bigsmile:

:bigsmile:Hm.... wenn Du mit MJ-Tronic verwandt bist, werden eher wir ne Menge Spaß haben.:bigsmile:

DAS ist übrigens normales Verhalten, des Griechen, den wir Uns hier halten...:bigsmile:

Ihr euch haltet! :D Sicher rossi - jaaaaa! Alles bestens! Aaaalles wird guuut!

Kein Grund zur Sorge!

Hallo Neuling, eines solltest du wissen superjojo, auch bozo genannt, ist ein Riesenbaby:

Attack_of_the_GiantBaby.jpg

:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück