• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gedankentoilette - kuschlich wuschlich Pläuschchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja um sie dir anzuziehen, du forumsforelle.:bigsmile:

@cuby:
DU darfst mich auch herr und meister nennen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Leute, habt Ihr alle zu lang DSDS geguckt? Ruhe auf den billigen Plätzen. :bigsmile:

@Herr und Meister Eckhardt

DSDS kommt doch immer am Samstag irgendwann abends/nachts, right? Du bist sonntags immer besonders rollig, right? Willst du uns vielleicht was sagen? :bigsmile:

Ich gebs auf und ess jetzt ´n Kaviarbrot.. auf daß Ihr euch nicht vermehren könnt...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Kaviarbort? Ist das nicht ein Aphrodisiakum? Dann wirst ja noch spitzer! :bigsmile: Rossi platzt heute noch. Schade drum... ;)

Achso, na dann...
Nur mal hoffen dass die nicht platzt... :bigsmile:

Was für ein Thread!

bitte%20laecheln.jpg

Toll! :bigsmile:

Jojo man merkt du wirst müde und postes Käse rein :bigsmile: komm ab ins Bettchen und vergiss deinen Game Cube net. ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Jojo man merkt du wirst müde und postes Käse rein :bigsmile: komm ab ins Bettchen und vergiss deinen Game Cube net. ;)

Den ziehe ich dir gleich über den Schädel, du Ausschlag!

DSCF0122.JPG

Stirb! :bigsmile:

:pkann immer noch nix hören. So Ihr Dorsche. Ich geh jetzt mit meinem DuzDuzHasi in die Wanne. Viel Spaß noch beim:bigsmile: Zocken

rossi hat folgendes geschrieben:

:pkann immer noch nix hören. So Ihr Dorsche. Ich geh jetzt mit meinem DuzDuzHasi in die Wanne. Viel Spaß noch beim:bigsmile: Zocken

Erdrück sie nicht, du Biber! :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück