• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gedankentoilette - kuschlich wuschlich Pläuschchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie Du bald bemerken wirst... er geht noch zur Schule, und Mami kocht schlecht.:bigsmile:

und du musst wissen bozo liebt seinen GC sooo dolle, dass er damit schläft und jeden Abend ihm ne gute Nacht Geschichte erzählt :bigsmile:

So, jetzt wünscht dir mal einer der "alten Hasen" hier ein herzliches Willkommen! Mit "altem Hasen" meine ich nicht körperlich. Dafür sorgen schon genug andere hier (wie der Mister, welcher zwei Beiträge vor mir gepostet hat und eine Affinität für Griechen hat :bigsmile:).

Ist echt ein Sauhaufen hier, aber im Matsch lebts sich doch ganz gut! :)

@ Data & Co.:

Habt ihr wieder eure Schniedelwutze in den Staubsauger gesteckt? SCHNAUZE! :bigsmile:

Das Bild ist eine Fälschung! Ich hab das Original!

267Attack_of_the_GiantBaby.jpg

:kuh:

Exkrement gibt mal wieder den dümmsten und schlechtesten aller Kommentare ab!

Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Data & Co.:

Habt ihr wieder eure Schniedelwutze in den Staubsauger gesteckt? SCHNAUZE! :bigsmile:

Nein wir legen nur Tatsachen fest :bigsmile:

Ihr LEGT Tatsachen fest? Das sagt ja schon wieder alles! Wieder an Wikipedia rumgebastelt, Swar? :D War ja klar! ;)

Was ist den heute wieder los?

Hier muss wohl mind. einer übers Knie geLEGT werden.:bigsmile:

@Virginkiller:

Ich merke, Du amüsierst Dich bereits prächtig mit der Rudi Roller-Sondereinsatzgruppe.

Weitermachen!
:bigsmile:

Nur die Härtesten schaffen den ersten Monat, also Backen zusammenkneifen (besonders auf GZ).

Noch ein Tipp von einem wirklich kluchen Schweizern (:bigsmile:):

Halte dich möglichst vom Chat fern oder notiere dir für den Notfall die IP Nummer von Travis.;)

:meckern:

Was is eigentlich los mit euch, ihr Holland-Käse Imitatoren!???!

Was nehmt ihr mir meine Opfer weg!?:(

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was is eigentlich los mit euch, ihr Holland-Käse Imitatoren!???!

Was nehmt ihr mir meine Opfer weg!?:(

Ach Travislein reg dich net auf :bigsmile: DJ ist doch dein Opfer ;)

ruhe hier im becken ihr forumsdorsche. wenn ihr mir die kleine jungfrau verschreckt, werde ich ne kleine fischseuche aus der kiste zaubern.:bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:
ruhe hier im becken ihr forumsdorsche. wenn ihr mir die kleine jungfrau verschreckt, werde ich ne kleine fischseuche aus der kiste zaubern.:bigsmile:

Ne bitte, laß die Schlüpper an...
:blackeye:

:bigsmile:
Sonntagsrossi, wie schöööön!

rossi hat folgendes geschrieben:

Wie war das, mit der Fischpandastrapse hast du die Travis geklaut ? :bigsmile:

@rossi

Darf man dich sonntags dann "rolly-rossi" nennen? 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück