Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Was mich wieder zu der Frage bringt: beschäftigt sich heut keiner mehr mit nem Spiel...den Optionen usw ;)
@Absalom
Danke für die Items aber leider nix für mich dabei gewesen...
 
Früher Beschäftigte man sich auch mit den Spielanleitungen im Zug :)
Heutzutage steht aber nur noch ein Warnhinweis und die tastenbelegung drin.
 
@Mersa: wer hat denn neben dem ganzen Looten noch Zeit für die Optionen? Gesehen hatte ich die Option und gedacht, dass sie nur zum Ändern der Tastenbelegung ist und daher nicht weiter reingeschaut. Früher habe ich sogar die beiliegenden Anleitungen gelesen - wobei ich die auch nicht wirklich vermisse. Ein gut gemachtes und vor allem auch überspringbares Tutorial ist ein mehr als guter Ersatz.
 
@kire
War auch nicht bös gemeint wollt nur bissl sticheln ;)

Aber zur Frage...der Wahlmodus war mit das erste was ich aktiviert hab. Lohnt sich aber eher ab Level 20. Anleitungen fehlen mir grad bei RPGs extrem. Nicht wegen der komplexen Bedienung aber ich liebe es SkillbeschreibungenKaufieren oder who-is-who Texte usw. Daher it bei mir ein Kauf eines Gameguide meist obligatorisch.
 
Was mich wieder zu der Frage bringt: beschäftigt sich heut keiner mehr mit nem Spiel...den Optionen usw ;)

Optionen sind beim Großteil der Spiele leider ziemlich überflüssig geworden, weils kaum noch was zum einstellen gibt. Man kann ja nicht mal mehr die Steuerung frei ändern.
 
@Mersa: Keine Angst, bin da kein,Sensibelchen und habe es selbstverständlich als professionelles Sticheln unter Gamern - nicht zu verwechseln mit unsinnigen Haten - aufgenommen.

Die letzten großen Guides die ich mir gegönnt hatte, waren Metal Gear Solid und einer für Tomb Raider 3 (das Teil fand ich schon Bockschwer im Gegensatz zum aktuellen Tomb Raider ;-)
 
Optionen sind das letzte, wo ich reinschaue :D Außer ich komme nicht mit der Steuerung/Kamera klar.
 
Mein letzter Guide war Titan Fall im Hardcover. Destiny ist auch vorbestellt als Hardcover.

@Garfield
Bei mir das fast ein Ritual. Folie auf...schnüffeln...Handbuch leen, falls vorhanden...installieren/patchen....starten und Intro schauen...Optionen jdurchschauen...daddeln

Ich hab vorhin mal nen Rift gespielt incl Boss und alle fünf Maps säubern. Gerade 2 Legendaries und beide unbrauchbar für mich weil zu schwach.
Alex welchen Level hast du aktuell evt hab ich noch was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bin ich eigentlich der EInzige der dieses Transmodingsbums für absolut bescheuert hält? Wieso soll ich 50.000 Gold zahlen um meinem Handschuh ein anderes Aussehen zu geben? Bei Mass Effect oder Dragon Age oder Final Fantasy wäre es noch nachvollziehbar, da man aufgrund der Kamera viel näher am CHarakter ist aber in Diablo ^^ abgesehen davon... das feature an sich ist doch... naja... xD
 
Hm ich weiß nicht. Ich finde es unnötig. Auch wenn es grundsätzlich natürlich für Fashion-Victims wie dich ;) ne nette Spielerei ist. Aber muss man das dann gleich so teuer machen? :)
 
Du musst das relativ sehen. Die Mystikerun trifft man im fünften Akt bis da sind i.d.R. 50.000 Gold nicht mal Peanuts. Außerdem fängt es bei 500 Gold an. 50k sind nur Legendary-Skins
 
Achso das wusste ich nicht. Gut, wenn man fast nur legendary dinger anhat und es vorher nicht gesehen hat :D
 
Das Skin ändern würde ich gerne in anderen Spielen sehen ^^
Ist aber doch toll wenn beim Startbildschirm die Klamotten für zusammenpassen.
 
Zurück