Deutsche Nationalmannschaft am Ende?

Schwarze spielen also besser Fußball als Weiße? Oder wieso ist es von Belangen, ob die Vorfahren aus Afrika kamen? Und in Afrika gibts auch die bessere Fußballausbildung....deshalb profitieren die alle davon, dass die erst mit 16 nach Holland kommen... verstehe, ist ziemlich clever von denen :meckern:
 
Ich hoffe doch wirklich dass du verstehst was ich meine. Frankreich und Holland bauen auf Spieler, die eigentlich keine Holländer und Franzosen sind. Und wenn diese Spieler nicht besser spielen würden als die anderen, wären sie wahrscheinlich nicht im Nationalteam.
 
Nö ich verstehe dich nicht. Nenne mir doch mal mind. 3 Spieler aus der aktuellen Nationalmannschaft die nicht in den Niederlanden geboren sind. An das Schwarzen-Gen glaube ich nämlich leider nicht.
 
Also da ich ja schon zienmlich lange Fan der englischen Nationalmannschaft bin tangiert mich das eigentlich nur peripher. Aber natürlich wird Deutschland nicht Weltmeister, da stimme voll und ganz mit dem Threadtitel überein:bigsmile:.

Aber ich ein Tipp wenns mal wieder länger dauert mit der WM, machts wie die beiden hier.

http://img49.echo.cx/img49/6135/isnichwahrdedauert7pt.jpg
 
Dass Schwarze nun grundsätzlich besser Fußball spielen können als Weißbrote;) bezweifle ich auch mal stark. Und es sind nun mal alles Holländer und die besten spielen im Team und trotzdem sind die Einwohnerzahlen vergleichbar.
Nichtdestotrotz könnte man noch 30 weitere Länder nennen, die gleich groß sind und besser spielen als Österreich.:bigsmile:
So oder so finde ich die Theorie, dass die Größe des Landes etwas mit dem Erfolg der National-Mannschaft zu tun hat etwas naja.;)
 
Österreich hat einfach das Problem, daß zuviele Berge rumstehen und sie keinen eben Platz
haben um ausreichend Spielmöglichkeiten zu schaffen.
Ist ja auch mega anstrengend, bergauf oder bergab zu kicken.
In welchem Sport außer Ski-Disziplinen ist Österreich eigentlich überhaupt gut? :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:


In welchem Sport außer Ski-Disziplinen ist Österreich eigentlich überhaupt gut? :bigsmile:

Ach da weiß ich einige:
Bödschauen ( 2004 Weltmeister)
Schluchtenscheissen ( ebenfals 2004 Weltmeister)
usw... :bigsmile:
 
:crazy:

Ihr raffts einfach nicht!

Jez nochmal für Kiddies:

Reiches Land + große Einwohnerzahl + somit mehr Chancen auf Beliebtheit des Sportes = größere Chancen eine Fussballfestung aufzubauen!

Armes Land + große Einwohnerz. = keine Kohle für Bälle weil die Würstchen vom Hoeness nur für reiche Leute gedacht sind und die armen das kaufen müssen.


Es gibt ja auch noch andere Sportarten, wie Padautz sagte, im Tischtennis sind die Chinesen besser als ganz Europa zusammen.

P.S.:Clarence Seedorf übrigens, stammt aus der karibik, aus Surinam! Der spielt besser als die meisten weißbrote von unserem bleichen Nationalteam!
;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Reiches Land + große Einwohnerzahl + somit mehr Chancen auf Beliebtheit des Sportes = größere Chancen eine Fussballfestung aufzubauen!

Armes Land + große Einwohnerz. = keine Kohle für Bälle weil die Würstchen vom Hoeness nur für reiche Leute gedacht sind und die armen das kaufen müssen.

Kann man so auch nicht sagen, denn Brasilien ist auch nicht gerade ein reiches Land, eher ein armes.
 
:nut:

Ja, aber Brasilien hat neben ner langen Fussballtradition, mittlerweile mehr Geld, dank der abholzung des unnötigen regenwaldes zum beispiel.(wer atmet schon freiwillig)?

Ausserdem, neben dem Talent, hat Brasilien kaum andere Sportarten wo sie super sind. Vielleicht noch die Volleyball Damen.

Bei uns teilt sich das mehr. % zum Fussball, 3 zum Eishockey, 2 zum Ski, 3 zum Ballett---:bigsmile:
 
Man muss aber Deutschland positiv anrechnen, dass man in sehr vielen Sportarten relativ weit vorne ist, was in anderen Ländern bis auf Außnahmen wie die USA nicht unbedingt der Fall ist. Wenn sich das ganze Land nur auf den Fußball konzentrieren würde, sehe das auch anders aus.;)

P.S. Im Tischtennis ist China auch nicht mehr soooo unschlagbar gut.:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
P.S.:Clarence Seedorf übrigens, stammt aus der karibik, aus Surinam! Der spielt besser als die meisten weißbrote von unserem bleichen Nationalteam!

Seedorf spielt übrigens nicht mehr in der Nationalmannschaft ;)
Castelen ist noch in Surinam geboren worden, das wars dann aber auch schon :D
 
Trotzdem ist Seedorf holländer! Ob er noch für die Nationalelf spielt oder nicht!
Surinam war nur ein Beispiel!
 
Lasst den FCB bei der Weltmeisterschaft antreten und der machts dann schon.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Trotzdem ist Seedorf holländer! Ob er noch für die Nationalelf spielt oder nicht!

Surinam war nur ein Beispiel!

Es geht aber darum, dass sehr viele Spieler, die woanders geboren sind im Niederländischen Nationaltrikot auflaufen und das ist nunmal nicht der Fall. Also ist das Argument "Die Importieren sich die guten Fußballer" nunmal totaler Schwachsinn.
 
Ob die sich gute spieler importieren....keine Ahnung!

Jedenfalls haben viele in der Nationalelf gespielt! Wenns jez n paar weniger sind meinetwegen. Zudem importieren die sich die ja in die Liga. Ist ja nicht verboten!

Asamoah und Dundee sind ja auch so ähnliche Fälle!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls haben viele in der Nationalelf gespielt! Wenns jez n paar weniger sind meinetwegen.

Beispiele? :D
Seedorf haben wir ja jetzt schon ;)
 
kluivert ist auch nicht der weißeste! Zwar in Amsterdam geb. aber ursprünglich.......!

Cocu........:bigsmile:;)

Und einer dessen name ich nicht mehr weiß, so n schmächtiger.....voldemort....keine ahnung

edgar davids
 
Kluivert -> Amsterdam
Coco -> Zevenaar
Coco hat nichtmal das Schwarzen-Gen :eek:

Es glauben ja doch einige, dass Schwarze von Geburt an besser Fußballspielen können als Weiße :crazy: :eek:
 
Cocu war auch nur n Scherz!

Trotzdem ist jemand z.B. portugiese wenn es seine eltern(ach ne) eben auch sind. Auch wenn er in Dänemark geboren wurde.
Keiner hat gesagt das schwarze besser spielen können. Nur, ihr habt euch dagegen gewehrt bevors überhaupt erwähnt wurde! Und es wurde,korrigiere mich wenn ich falsch liege, von keinem behauptet.

Die haben nen anderen Fussballstil. Spielen schöner. Obs dann auch = besser ist, dat ist ne andere frage!
 
Zurück