Deutsche Nationalmannschaft am Ende?

Meckern?!?
Ich gebe nur tatsachen wieder, und mit der Aussage, daß die Konzentration nachlässt kann man ein unentschieden gegen Russland nicht entschuldigen. Und heuer wird sich fast genau das gleiche wie im Jahre 2000 abspielen wirst schon sehen.
 
Seh ich auch so. Das Spiel geht so lange, bis es zu Ende ist:sun:
Spiel gestern war ok, Schweini ist wirklich der Schuß Maggi in dieser faden Suppe.
P.S.: Ich find´ es immer noch geil, daß 3.+ 4. Platz und Halbfinale in der Umfrage extra sind^^
 
@ Spille

Ich versteh auch nicht was es da zu meckern gibt. Aber die die jetzt wieder maulen sind bei der WM wieder die ersten die hupend durch die Leopoldstrasse fahren :kotz:

Wer sich über ein 2:2 gegen Russland in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL beschwehrt hat wohl einfach zu viel Zeit. Da wird ein 4:1 gegen Irland zur Nebensache :crazy:

-----------------------------
Edit:

Komplettieren möchte ich das ganze mit einem Zitat von Rudi Völler:
"In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich alle? Ganz klar: Wir sind Vite-Weltmeister, da muss ein bisschen mehr kommen! Aber dieser Scheiß der da immer geredet wird! Da sollten wir uns mal überlegen ob wir in Zukunft so weitermachen können!"
:mosh:
 
@Meni

Willst du mit dieser Aussage Deutschland mit Russland gleichstellen was die Leistung betrifft. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist sollte man doch bis zur letzten Minuten voll dabei sein und voller Elan spielen. Sonst kann ich es gleich bleiben lassen
 
@ Spille

Ich will niemanden mit irgendwas gleichstellen. Aber bei Freundschaftsspielen die der WM-Vorbereitung dienen ist das Ergebnis sowas von egal. Da wird an der Aufstellung probiert, da werden Taktiken einstudiert usw. Da gehts nicht ums gewinnen. Klar ist es schön wenn man gewinnt, aber ein Untentschieden gegen Russland ist nix schlimmes.
5:1 gegen England verlieren ist schlimm :)
 
Ohne großes Gerede schließe ich mich Menis Meinung an. Der Rest hat doch keine Ahnung von Fußball.:devil:;)

SCHLAAAAND, SCHLAAAND, SCHLAAAAND!!!:bigsmile:
 
@ Meni

Man kann ja über das 2:2 hinweg sehen durch dies das neue Taktiken probiert werden. Aber das schlimme ist daran, daß die Motivation fehlte und das finde ich schlimm
 
Schweini allein bringt genug Motivation für das ganze Team rein! :mosh:
Wenn alle so abgehen würden werden wir Weltmeister! ;)
 
Die eigentlichen Highlights finden aber immer nach den Spielen statt, denn dann gibt Poldi geistreiche Interviews.:bigsmile:
 
Jetzt mal im Ernst:
Wo hast Du fehlende Motivation gesehen, spille?
Die Laufbereitschaft war hoch und die Zweikämpfe wurden gesucht. Klar, es gab Stellungsfehler, aber nicht wegen der Motivation, sondern einfach wegen der mangelnden Eingespieltheit. Und die kann nur durch viele Spiele entstehen.

Außerdem ist es einfach sauschwer, wenn der Gegner so tief steht und kaum was für den eigenen Spielaufbau tut.
Und trotzdem haben es die Deutschen immer wieder geschafft, sich freizuspielen. Also so schlecht war das wirklich nicht.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:
Wo hast Du fehlende Motivation gesehen, spille?

Schau dir mal an wie Kahn rausgelaufen ist :D
Ich erkläre es mit nicht vorhandener Form, man kanns aber auch mit Motivationslosigkeit erklären :D
 
@Meni

D-Land hat nicht 4:1 gegen Irland gewonnen.
Das war Nordirland. Da liegen Welten zwischen. Die Nordiren sind momentan schlechter als Albanien und San Marino!Kein Scherz!
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Rodiak hat folgendes geschrieben:
Wo hast Du fehlende Motivation gesehen, spille?

Schau dir mal an wie Kahn rausgelaufen ist :D
Ich erkläre es mit nicht vorhandener Form, man kanns aber auch mit Motivationslosigkeit erklären :D

Ok, gut, die Situation kan mir auch etwas seltsam vor. Das ist ja mal ein konkretes Beispiel.
So oder so: Entscheidend ist es ab Mittwoch! Und ohne Kewell haben die Aussis eh nix drauf außer Zahnbelag. Auch wenn unser O-beiniger Litti dort grade Nachhilfeunterricht gibt.:)
 
Litti und Trainer... das ist ja noch besser als Klinsmann. Das wird also ein Treffen der Gehirnamputierten. Litt hat sich ja noch nicht mal in Deutsch halbwegs verständlich ausdrücken können...
 
Haha, Litti, ich liege am Boden.:bigsmile::bigsmile:
Wenn der irgendwas trainiert, ist es aus, für immer.:nut:
 
Nochmal zur Richtigstellung:
Litti ist NICHT Nationaltrainer. Da lassen sie nur Profis ran :bigsmile:
Er trainiert ein australisches Team in der neu gegründeten Profiliga!

In Japan war er sogar sowas wie ein Star...warum auch immer!:sun:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Die ist schon am Ende, seit Klinsmann der "Trainer" ist. :kotz:

*ausgrab*

also immoment siehts imho ziemlich gut aus. gut, es gab ne kleine durststrecke, aber ich trau den team auch den em sieg zu.

ps: ich habe für 3. platz gestimmt :bigsmile:
 
Zurück