Deutsche Nationalmannschaft am Ende?

Na? In welchem sympathischen Super-Team spielt Podolski? :mosh:


Meni schrieb:unja, es klang so als würdest du England mit "Kampf-Fussball" verbinden. Und gerade der von dir zitierte "Rooney" ist an dumpfheit kaum zu überbieten. Der und einige seiner Kammeraden würden zur Not über Leichen gehen um an den Ball zu kommen. Und da hört für mich der "Kampf-Fussball" auf...


Naja! Wir haben auch nicht gerade Filigrantechniker im Team!
 
@ Travis

Ich bin dem Kölnischen Sport sehr zugetan. Ich mag den 1.FC und ich mag die Kölner Haie auch sehr gern. :)
 
@Meni

Krass! Da bin ich OHNE SCHEISS überrascht und erfreut. vor allem weil es in Bayern einige Eishockey teams gibt die gar nicht schlecht sind!

War aber lange nicht mehr bei den Haien. Ich sehe den Puk nie! :nut: :blackeye:

Jedenfalls wird der Confed Cup einiges zeigen!

1. Turnier= DFB-Team ist halt ne Turniermannschaft

2. Engagement d Spieler! Bin gespannt ob die sich auch ums gewinnen reissen!

Wehe ich sehe so schnulzenspiele.....und den Huth....den Rauch ich in der Pfeife......der sollte rugby spielen!

Und zum dritten:

Habe Karten für den Cup!! :mosh:

Sogar Für Brasil - Greece! geil!
Tippe allerdings auf ein 1:1....ohne Ronaldo........ :bigsmile:
 
Brdaric,das Pferd, ist typisch für deutsche Stürmer nach 1994!

Eine gute Saison-danach absturz! Siehe Preetz und Klose!
 
@ Travis

Nach dem Tod der Barons wars für mich vorbei mit Eishockey.
Hatte aber immer ne Menge Spaß wenn die Kölner bei uns in München waren. Die Haie haben die besten Fans der DEL ohne jeden Zweifel :mosh:
 
Hätte nicht gedacht, dass sich noch einer an Preetz erinnert.:bigsmile:

Auf jeden Fall hat Brdaric doch diesen Smash-Hit gesungen. Wie ging der nochmal?:bigsmile:
 
Die größten Eintagsfliegen im deutschen Fußball waren Ricken und Dundee (Extra eingebürgert und trotzdem nie dabei)
 
Ricken ist doch keine Eintagsfliege. Er spielt halt seit Jahren irgendwie schlecht, ist aber immer dabei, zumindestens bei Dortmund, mehr oder weniger.;)
Dundee war aber tatsächlich ein Totalausfall.
Man könnte noch Dede einbürgern, Klinis wollte aber nicht.
 
Selbst als BVB Fan: Dede heult zuviel! :blackeye: :bigsmile:

Wir brauchen Spieler wie Riedle und den Loddar! matthäus hat den ball früher vom eigenen strafraum bis zum gegnerischen tor geschleppt 30x in einer Halbzeit!

Und Riedle....der konnte fliegen! :mosh:
 
Und Matthias Sammer, ohne ihn wäre ein Sieg bei der EM 96 nicht denkbar gewesen.
 
Wie kann Deutschland nur so arrogant sein und vom Titelgewinn sprechen? Nach den letzten Ergebnissen sollte man lieber ruhig sein. Bei der WM gibt es ganz andere Kaliber als Deutschland.
 
Die unverständliche Arroganz haben wir uns von den Österreichern abgeschaut, mein Lieber... aber Du hast Recht. Da gibt es noch ganz andere Kalieber.... zum Beispiel Österreich: Bei denen wäre die TEILNAHME an der WM schon eine Erfolgsstory über die ein Monumentalfilm gedreht wird!
 
@ Rossi

In gewisser Weise hast du Recht. Aber ein Land das zehnmal so wenige Einwohner hat wie Deutschland darf auch zehn mal so schlecht spielen. Eigentlich ist das auch eine Schande für Deutschland, dass andere viel kleinere Länder viel besseren Fußball spielen.
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


In gewisser Weise hast du Recht. Aber ein Land das zehnmal so wenige Einwohner hat wie Deutschland darf auch zehn mal so schlecht spielen. Eigentlich ist das auch eine Schande für Deutschland, dass andere viel kleinere Länder viel besseren Fußball spielen.

Dann müsste ja China auf Platz 1 in Sachen Fußball sein ;)
 
Zurück