B
Bill G4tes
Guest
Die Demo´s sind da...neben BF auch Civilization. 





ich denke mal schon, habe die demo noch nicht geladen werde es aber nachher tuchen wenn ich wieder zuhause bin.Icestroke hat folgendes geschrieben:
Multiplayer?!Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
eine demo zu Enemy Territory Quake Wars ist auf dem marktplatz erhältlich (auch DE)

Ates hat folgendes geschrieben:
Wurds mittlerweil nicht als fake abgestempelt...?
@ McNintendo jedes mal wenn du hier was postest freu ich mich, weil ich hoff dass es nen neues Rpg ist vondem ich noch nix weiss![]()


. Nee jetzt mal im Ernst das wäre wohl für einige DIE Ankündigung dieser Gen. Aber The Last Remnant (worauf ich eben erst durch einen Post von dir aufmerksam wurde) Infinite Undiscovery, ToV, Sacred 2, Fable 2, Fallout 3, Star Ocean... da kommt noch einiges worauf ich mich riesig freue ( so riesig dass ich auf meinen momentanen Games gar keine Lust hab
).