Der XBOX News Thread

Scheinbar gibt es am Dienstag in Tokio eine große Pressekonferenz von Microsoft, im Bezug auf das kommende RPG LineUp der 360. Der offensichtlich involvierte Blogger verweist auf "aufregende" Ankündigungen für die nächsten Monate.

Bin mal gespannt, ob es da um mehr geht als Cry On, LO 2, BD 2, Mass Effect 2, Fable 2 und KotoR 3... ;)

Edit: Nixht zu vergessen: Tales of Vesperia, Last Remnant und Infinite Undiscovery. Was wollen die denn noch alles ankündigen? :D

Quelle: 1Up.com
 
Sehr geil. Ich freu mich schon sehr auf Last Remnant und Infinite, dann muss ich auch noch LO spielen..ich kam leider noch gar nicht dazu. Da kommen aber dieses Jahr wieder der ein oder andere Interessante Titel dazu, auch abseits vom Rpg Markt...wer weiss vielleicht gibts ja auch so ne " WtF Hammer Ankündigung" :bigsmile:
 
eine demo zu Enemy Territory Quake Wars ist auf dem marktplatz erhältlich (auch DE)
 
Kauft M$ SEGA auf?? Schaut und urteilt selbst, ob was dran an dem Gerücht ist!!

http://www.gamepro.de/news/branchen/microsoft_geruechtekueche/1306529/microsoft_geruechtekueche.html
 
Auf dem Jap. Marktplatz ist schon ne Tales of Vesperia Demo draussen :). Will auch haben!
 
Angeblich soll Call of Duty 6 in nem Sci-Fi-Szenario spielen:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/1804188/Activision.html
 
MS hat heute ein DRM-Toll auf xbox.com veröffentlicht!

Der Major zeigt dazu auch ein kleines Video.

http://majornelson.com/archive/2008/06/26/content-license-transfer-tool-aka-the-drm-tool.aspx

Dort erfährt man alles weitere zu diesem, doch recht nützlichen, Tool.
 
:mosh: 8 minütiges GoW2-Video :mosh:

http://gamersyde.com/stream_7639_en.html
 
My GamerPad

Kommt ein Playstation Home-ähnlicher Service auch bei MS? Sieht laut dem Screen sehr danach aus... ;)

http://www.consolewars.eu/news/20984/my_gamerpad_microsofts_version_von_home/
 
Wurds mittlerweil nicht als fake abgestempelt...?
@ McNintendo jedes mal wenn du hier was postest freu ich mich, weil ich hoff dass es nen neues Rpg ist vondem ich noch nix weiss ;)
 
Ates hat folgendes geschrieben:

Wurds mittlerweil nicht als fake abgestempelt...?

@ McNintendo jedes mal wenn du hier was postest freu ich mich, weil ich hoff dass es nen neues Rpg ist vondem ich noch nix weiss ;)

ui, da würde ich mich auch selbst drüber freuen, aber leider scheint es mit den rpg-ankündigungen erst mal schluß zu sein ;):(

aber man weis ja nie - würde ja gerne endlich "FF XIII für 360 bestätigt" schreiben... :D
 
Achtung, Achtung pass auf was du sagst :0 ...sonst kommen die Sony Jünger und geleiten dich zum Schafott... ;) . Nee jetzt mal im Ernst das wäre wohl für einige DIE Ankündigung dieser Gen. Aber The Last Remnant (worauf ich eben erst durch einen Post von dir aufmerksam wurde) Infinite Undiscovery, ToV, Sacred 2, Fable 2, Fallout 3, Star Ocean... da kommt noch einiges worauf ich mich riesig freue ( so riesig dass ich auf meinen momentanen Games gar keine Lust hab :blackeye: ).
 
US-Preissenkung und 60GB-Festplatte kommen:

http://xboxfamily.com/us/index.php/Latest/Leaked-Info-on-60gb-Starter-Kit-and-20gb-s-Death.html

Der Preis der 120er Platte soll auch gesenkt werden - auf 149 $
 
Zurück