Der XBOX News Thread

Okay, jetzt wird kompliziert ;)

Zusammen mit der Preissenkung der :xb360: Pro auf 299$ bringt Microsoft jetzt auch noch ne 60GB XBOX360 für 350$ raus:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29464

Fassen wir also mal zusammen:

- Xbox360 Core (Ohne HDD) 279 $
- Xbox360 Premium (20 GB HDD) 299 $
- Xbox360 (60 GB HDD) 349 $
- Xbox Halo (20 GB HDD) 399 $
- Xbox360 Elite (120 GB HDD) 449 $

Stellt sich die Frage warum Microsoft nicht den Preis für alle SKU´s gesenkt hat ?! Welcher vernünftige Mensch kauft sich jetzt noch ne Core ?
 
Bei der 20 GB verkauft man nur noch die Bestände zum niedrigeren Preis und das war's mit dem Modell. Ähnlich wie damals bei uns die PS3 mit 60 GB.
 
Das wichtigste ist weniger die HDD, sondern die ab August erscheinende neue Box mit der Jasper 65 nm GPU, die dann wohl nicht mehr so heiß wird. Allerdings hab ich mit meiner Premium (8Monate alt), dank Falcon Board auch keine Schwierigkeiten bis jetzt. Schön wäre vielleicht auch doch mal n internes Blu-Ray.:)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

- Xbox360 Core (Ohne HDD) 279 $

- Xbox360 Premium (20 GB HDD) 299 $

- Xbox360 (60 GB HDD) 349 $

- Xbox Halo (20 GB HDD) 399 $

- Xbox360 Elite (120 GB HDD) 449 $

Die 60 GB soll die 20 GB ersetzen & die Halo-Edition ist limitiert.

Es werden also später wieder nur 3 Versionen im Handel erhältlich sein: Arcade, Premium & Elite.

Für die Spieler die auf 60 GB aufrüsten wollen landet ein XBL-Starterpack im Handel...60 GB - HDD, 3 Monate XBL, Headset, LAN-Kabel, ~ 99 Dollar.

Nichts Neues an der Front.
 
Verdammt die Hölle ist eingefroren!

Final Fantsay XIII für :xb360:
 
Dem echten Gamer ist das egal, aber eigentlich gut für Leute die es vielleicht finanziell nicht so dicke haben, so ist FF13 für ein breiteres Publikum zugänglich.

@Thread: Microsoft gibt bekannt, dass man den N64-Klassiker Banjo-Kazooie von Rare auf Xbox Live Arcade veröffentlichen möchte. Der Titel soll noch 2008 in Europa zum Download angeboten werden. Also, alle Nicht-N64 User, ist doch ne gute Sache!
 
@ McNintendo

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...aber man weis ja nie - würde ja gerne endlich "FF XIII für 360 bestätigt" schreiben... :D


:eek: :eek: :eek: :p

Bitte Sehr..du bist am Zug ;) :)
 
Woaaahhh!!! FF XIII für 360 bestätigt!!! Aaarggh

Zufrieden? ;):D Leider waren andere schneller, aber ich habe es erst eben erfahren. Wieviel geiler kann etwas anderes noch sein? Und ich habe es schon lange in Aussicht gestellt. Aber davon konnten ich und andere ja nur träumen - In your Face, Haters!!! :mosh: :mosh: :mosh:
 
@Ricewind

Ich würde die PS3 noch nicht ganz abschreiben. Mal sehen, was Sony heute abend zu bieten hat... ;)
 
Ich weiß, nur für mich stellt sich nun absoult Ernüchterung bereit, denn meinen PS3-Kauf bereue ich nun immer mehr und mehr. :((

Bleibt für mich persönlich noch die Hoffnung, dass God of War3 alles weg rockt und Team-ICO wieder ein Meisterwerk herzaubert. ;)

Problem ist nur, dass das noch lange dauern wird und ich mit dem Kauf der PS3 hätte warten sollen. denn soviel wie ich bezahlt hab, ist mir die PS3 schon lange nicht mehr wert.
 
Ja, ist echt schade. Ich hätte sie gerne als 2. Konsole. Aber so eiert das Teil vor sich hin. Man weiß ja auch nie, wann die Box den Geist aufgibt. Von daher wäre es schön, noch ne PS3 zu haben, wenn diese Negativpunkte nicht wären: funktionierende Online Anbindung, Rumble Pad, keine Installationen, mehr Spiele in besserer oder gleicher Qualität wie für die 360.;)
 
daher warte ich mit dem kauf einer konsole jetzt immer erst ab, so wie ich das bei der 360, es wii, und der ps3 getan habe. nur das ich als allererstes aufs richtige pferd gesetzt habe :D

bin richtig froh noch keine ps3 gekauft zu haben. obwohl ich um versus und white knight story wohl nur schwer rumkommen werde ;)
 
Morgen erscheint für XBLA:

- 1942: Joint Strike (800 MS Points)
- Go! Go! Break Steady (800 MS Points)


Quelle: http://majornelson.com/archive/2008/07/21/this-week-on-arcade-go-go-break-steady-and-1942-joint-strike.aspx

Außerdem soll wohl DLC zu Puzzle Quest und N+ erscheinen.
 
Hab gestern die Demo gezockt, ich werds mir auf jeden Fall kaufen, finds echt klasse.
 
Also ich habs auch gleich gezogen und ist toll. Im Grunde natürlich "nur" ein aufpoliertes Remake, denn wer das Original kennt wird viele "deja vue's" haben.....und auf alle Fälle sackschwer. Bin leider noch nie ganz durch gekommen mit den zur Verfügung stehenden Leben. Habs auch im Coop versucht, blöderweise kommen da aber auch doppelt so viele Feinde und wir sind wieder kurz vor Ende gescheitert - aber es ist halt Übungssache und es macht Spaß. Ich vermisse leider etwas den Original-Soundtrack, aber sonst absolut empfehlenswert..... :sun: :bigsmile:
 
Zurück