Der XBOX News Thread

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Sehr geiler deutscher Werbespot für die X360!!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/222289.html

GoW2 Scans (EGM)!!

1Seite
http://img137.imageshack.us/img137/2338/scan000222ia1.jpg
2Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/2ndpage-1.jpg
3Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/3rdpage-1.jpg
4Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/4thpage-1.jpg
5Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/5th-1.jpg
6Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/6thunblurred-1.jpg
7Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/7th-1.jpg
8Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/8th-1.jpg
9Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/9th-1.jpg
10Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/10th-1.jpg
11Seite
http://i72.photobucket.com/albums/i170/Mrpoptart01/11th-1.jpg
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
@ McNintendo
Ja stimmt der Sprecher macht den Trailer glaub ich erst sehenswert :) . Wenn jedoch Gameplay, Story und Humor stimmt dann kann ich auch nen billigen Look vertragen. Btw. warum nimm ich eigentlich immer an das Spiele nen schrägen (im positiven Sinne) Humor haben müssen wenn sie aus Deutschland sind :nut:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Ates hat folgendes geschrieben:

Btw. warum nimm ich eigentlich immer an das Spiele nen schrägen (im positiven Sinne) Humor haben müssen wenn sie aus Deutschland sind :nut:

vielleicht weil man vom videogamefeindlichen land D nicht viel mehr erwartet? ;)

lasse mich aber noch überraschen. aber ist ja auch nicht so, das es auf der 360 keine rollenspiele gäbe. fanboys einer gewissen anderen konsole würden jetzt vermutlich hurra schreien, wenn sie denn auch mal ein rpg abbekommen und selbst, wenn es ein solches ist, hihi. aber spaß beiseite - lassen wir uns überraschen. dieses jahr stehen erstmal noch ToV und infinite undiscovery an und vielleicht ja fable 2 und last remnant...
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Neue Special Edition von Gears of War erscheint in den USA!!!

Inclusive aller erschienen Maps - Damit könnte man endlich auch als Deutscher in den Genuß dieser Maps kommen. 2 Fragen bleibt noch - a.) Ist es Regionfree und b.) erscheint es womöglich in Europa?

Preis soll bei 40 $ liegen (Euro 25,-)

Mehr unter der Quelle:

http://www.consolewars.eu/news/20625/neue_gears_of_war_edition_in_den_usa/
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Metal Gear Solid 4 kommt für die Xbox 360.

Der ultimative Beweis:
http://www.areagames.de/xbox360/news/77511/Metal-Gear-Solid-4-offiziell-fuer-die-Xbox-360.aspx

:bigsmile:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 4 kommt für die Xbox 360.


Der ultimative Beweis:

http://www.areagames.de/xbox360/news/77511/Metal-Gear-Solid-4-offiziell-fuer-die-Xbox-360.aspx


:bigsmile:

looool. das gibt der redewendung "weit hergeholt" ja eine völlig neue dimension :D

obwohl. ganz so dumm ist es nicht. hat aber nichts speziell mit mgs 4 zu tun. müsste es nicht, aber wer weis? ;)

wäre ein schlag ins face aller sonyboys, mich persönlich juckts aber nicht. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.435
Reaktionspunkte
107
Lol, so fängst wohl auch bei denen an die überzeugt sind von Aliens entführt und sexuell missbraucht worden zu sein. :nut: :bigsmile: Erinnert mich spontan an die ganzne "Ufo-Photos" - da kann man rauslesen was immer man will. Ein "extraterrestrischer Bumsbomer von der Venus" oder ganz einfach nur "Sohnemanns Nutella-Stulle auf der Linse" :devil: :bigsmile: :bigsmile: .......

Tolle wärs trotzdem, auch wenn ich jetzt nicht DER Snake-Fan bin. Mai-Lings Lokus-Glückkeksweisheiten muss ich nicht unbedingt haben. Ganz nebenbei dass mir dieses Spiel derzeit sowieso "zu warm" wäre ...... kleiner Scherz am Rande :devil: :bigsmile:
 
B

Bill G4tes

Guest
wd40th5.jpg



Gears 2 kommt am 17.November.[/img]
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.435
Reaktionspunkte
107
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

wd40th5.jpg




Gears 2 kommt am 17.November.[/img]



Ich glaub ich steh auf der Leitung..........ich könnte aber im Falle ein paar meiner Urlaubsphotos vom letzten Jahr hier reinstellen......oder den Rosinengugelhupf meiner Oma. Der ist gar nicht so übel, vorausgesetzt man mag Rosinen :nut: :bigsmile:

EDIT: Lol, ich bin wohl zu viel in der Sonne geglegen......habs verstanden.....wie peinlich :knockout: ;) Aber nicht schlecht, Mr. Gates - und ich Nulpe suche irgendeinen versteckten Text auf der Dose :crazy: :p :p
 
B

Bill G4tes

Guest
IGN hat sich Sacred 2 mal näher angeschaut...:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/879/879404p1.html

...hört sich imo ganz solide an.


( Und heute soll die BF: Bad Company-Demo auf XBL veröffentlicht werden. )
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Scheinbar gibt es am Dienstag in Tokio eine große Pressekonferenz von Microsoft, im Bezug auf das kommende RPG LineUp der 360. Der offensichtlich involvierte Blogger verweist auf "aufregende" Ankündigungen für die nächsten Monate.

Bin mal gespannt, ob es da um mehr geht als Cry On, LO 2, BD 2, Mass Effect 2, Fable 2 und KotoR 3... ;)

Edit: Nixht zu vergessen: Tales of Vesperia, Last Remnant und Infinite Undiscovery. Was wollen die denn noch alles ankündigen? :D

Quelle: 1Up.com
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Sehr geil. Ich freu mich schon sehr auf Last Remnant und Infinite, dann muss ich auch noch LO spielen..ich kam leider noch gar nicht dazu. Da kommen aber dieses Jahr wieder der ein oder andere Interessante Titel dazu, auch abseits vom Rpg Markt...wer weiss vielleicht gibts ja auch so ne " WtF Hammer Ankündigung" :bigsmile:
 

Dark Sniper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
eine demo zu Enemy Territory Quake Wars ist auf dem marktplatz erhältlich (auch DE)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Kauft M$ SEGA auf?? Schaut und urteilt selbst, ob was dran an dem Gerücht ist!!

http://www.gamepro.de/news/branchen/microsoft_geruechtekueche/1306529/microsoft_geruechtekueche.html
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Auf dem Jap. Marktplatz ist schon ne Tales of Vesperia Demo draussen :). Will auch haben!
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll Call of Duty 6 in nem Sci-Fi-Szenario spielen:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/1804188/Activision.html
 

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
MS hat heute ein DRM-Toll auf xbox.com veröffentlicht!

Der Major zeigt dazu auch ein kleines Video.

http://majornelson.com/archive/2008/06/26/content-license-transfer-tool-aka-the-drm-tool.aspx

Dort erfährt man alles weitere zu diesem, doch recht nützlichen, Tool.
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
:mosh: 8 minütiges GoW2-Video :mosh:

http://gamersyde.com/stream_7639_en.html
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
My GamerPad

Kommt ein Playstation Home-ähnlicher Service auch bei MS? Sieht laut dem Screen sehr danach aus... ;)

http://www.consolewars.eu/news/20984/my_gamerpad_microsofts_version_von_home/
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Wurds mittlerweil nicht als fake abgestempelt...?
@ McNintendo jedes mal wenn du hier was postest freu ich mich, weil ich hoff dass es nen neues Rpg ist vondem ich noch nix weiss ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Ates hat folgendes geschrieben:

Wurds mittlerweil nicht als fake abgestempelt...?

@ McNintendo jedes mal wenn du hier was postest freu ich mich, weil ich hoff dass es nen neues Rpg ist vondem ich noch nix weiss ;)

ui, da würde ich mich auch selbst drüber freuen, aber leider scheint es mit den rpg-ankündigungen erst mal schluß zu sein ;):(

aber man weis ja nie - würde ja gerne endlich "FF XIII für 360 bestätigt" schreiben... :D
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Achtung, Achtung pass auf was du sagst :0 ...sonst kommen die Sony Jünger und geleiten dich zum Schafott... ;) . Nee jetzt mal im Ernst das wäre wohl für einige DIE Ankündigung dieser Gen. Aber The Last Remnant (worauf ich eben erst durch einen Post von dir aufmerksam wurde) Infinite Undiscovery, ToV, Sacred 2, Fable 2, Fallout 3, Star Ocean... da kommt noch einiges worauf ich mich riesig freue ( so riesig dass ich auf meinen momentanen Games gar keine Lust hab :blackeye: ).
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
US-Preissenkung und 60GB-Festplatte kommen:

http://xboxfamily.com/us/index.php/Latest/Leaked-Info-on-60gb-Starter-Kit-and-20gb-s-Death.html

Der Preis der 120er Platte soll auch gesenkt werden - auf 149 $
 
Oben Unten