Der XBOX News Thread

Soll kein Bash sein aber viel negatives Feedback und ob sie das nochmal drehen können bleibt abzuwarten
 
Der Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Schade.
Crackdonw wäre eines der weniges Ms spiele weswegen ich meine One noch behalte.
 
Was ich mich immer Frage, - den man keine Xbox hat, die Kiste und den ganzen Verein blöd findet, warum nimmt man auch dann die Zeit als in den XBox Foren zu lesen und zu kommentieren?

Ist in den Sony Foren nix los?
 
Was ich mich immer Frage, - den man keine Xbox hat, die Kiste und den ganzen Verein blöd findet, warum nimmt man auch dann die Zeit als in den XBox Foren zu lesen und zu kommentieren?

Ist in den Sony Foren nix los?

Alle die kommentieren haben doch eine XBOX, deswegen ist ja der Frust so groß :)
 
Microsoft macht seit einiger Zeit einfach ganz viel falsch. Wäre schön wenn Sie endlich mal wieder in die Spur finden :)
 
MS macht mit einer Ausnahme - den Exclusives sehr viel richtig seit dem Fehlstart. Erstaunlich guter One X Support, Abwärtskompatibilität wird ernst genommen und stetig voran getrieben (GTA San Andreas, Rockstar Tischtennis und Mifnight Club stehen in den Startlöchern), Dashboard wurde stark verbessert, Early Access Support, Controller in der aktuellen Iteration noch besser als ohnehin zum Gen Start, 4 Games with Gold pro Monat (ok, diesen Monat sollte man da eher nicht betrachten) und natürlich der Bonus der Sony zum Start der Gen in Kombination mit den günstigeren Preis (und den MS Fehlstart) getragen hat - mehr native Pixel bei der X (hier kommt es natürlich wie damals nicht darauf an ob man das auch wirklich sieht).

Mit den Spielen ist noch Luft nach oben - aber auch hier gibt es genug zu tun. Kann nur empfehlen State of Decay 2 eine Chance zu geben. Ist ein klasse Spiel und weit von der Unspielbarkeit entfernt.
 
Spiele ist halt auch immer eine Frage der persönlichen Lieblingsgenre. Was nutzt mir das geilste Exklusiv RPG wenn ich auf Shooter steh oder auf Racer usw vice versa
 
Ich glaub diese Gen habe ich die meiste Zeit mit Elite Dangerous verbracht - was auch zuerst auf der One erschien. Bei den Coop bzw. Mulitiplayer Exclusives sehe ich MS mit Halo, Gears, Halo Wars auch vorne.

Aber letztendlich habe ich wie auch in den vorangegangenen Gens die meiste Zeit mit Multis verbracht.
 
Den oben genannten Punkten stimme ich voll und ganz zu aber was bringt es wenn man dabei im wichtigsten Punkt versagt. Eigene Spiele haben bisher jede Konsolengeneration geprägt und den Konsolen Ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Games verkaufen Konsolen was man eindrucksvoll an dieser Gen sehen kann oder wieso wurden mittlerweile doppelt so viele Ps4 als Xbox Konsolen verkauft. Natürlich kann man jetzt sagen Exclusives sind Geschmacksache aber Sony scheint hier deutlich besser zu verstehen was die Kunden wollen und stellt sich deutlich breiter im Spielespektrum auf als Microsoft und bringt regelmässig neue Titel. Phil Spencer hat ja bereits selbst eingeräumt das man zuletzt grosse Fehler begangen hat indem man die Entwicklung eigener Spiele vernachlässigte. Bringt natürlich nichts jetzt immer wieder mit der Keule drauf zu hauen aber diese Selbsterkenntniss die Microsoft mittlerweile selbst hat vermisse ich etwas bei den Xbox Jüngern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle für Probleme habt. Lasst doch jeden spielen worauf er will und versucht nicht den anderen immer einen rein zu drücken. Ohne sticheln usw. kommt man hier nicht mehr aus und mir graut es schon vor der E3 . Also für euch tut es mir leid. Ich hab mit dem Blödsinn abgeschlossen.

Ich spiele meine paar Multis ab und an und dann ein Forza Horizon 4 wenn es kommt und erfreue mich anderer Dinge.
 
Bei den Exclusiven muss Microsoft noch etwas nachlegen,das stimmt.
Aber dennoch, aktuell ist State of Decay 2 ein absolutes Highlight für mich. Und das gibt es bei den Konsolen nur auf der Xbox. Wer auf Zombies und Survival steht, ist das Spiel definitiv eine Empfehlung. Bugs gibt es zwar einige, aber das Spiel ist alles andere als Unspielbar.

Und bei Hardware (One X, (Elite) Controller, Dashboard, AK und den Game Pass, macht Microsoft einen sehr guten Job und hat Sachen im Angebot die es bei Konkurrenz nicht gibt. Dazu zählt auch noch EA Access.
 
Bock hab ich auch. Aber anders als früher. Bin gespannt was es neues ab Spielen gibt und was man Gameplay technisch schon zu sehen kriegt. Auf den Kleinkram hier hab ich keine Lust mehr
 
Zurück