Der XBOX News Thread

Das hat doch nix mit Sticheln zu tun...nur eine objektiv sachliche Diskussion in den vielen Communities da draussen kann einen Paradigmenwechsel bewirken der wiederum zu einem Umdenken der Xbox Sparte führt. Am Ende kann es dabei nur Gewinner geben. Hab mittlerweile ein gutes Gefühl das Microsoft nach dem ganzen Shitstorm sich wieder auf neue hochwertige Spiele fokussiert und den Gamern das gibt was sie wollen. Ansonsten finde ich die Xbox Klasse. Diese fröhliche Regenbogeneinhorn Alles ist Gut Mentalität bringt doch aber keinen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Sony nun Alundra Online und MS Gears of War Tactics vorstellen wird, bin ich vollends zufrieden :)

;)

Also das ist jetzt wirklich sticheln auf unterstem Niveau ! :D

Ich bin ja wirklich immer sehr Pro Xbox gewesen. Aber seit anderthalb Jahren ist die Plattform einfach nur komplett tot für mich während ich auf der PlayStation in einem gigantischen Spiele-Bukkake ertränkt werde. Ich glaube auch aktuell nicht das sich das nochmal drehen wird.

Bei dir ist jeder Post in Richtung MS mit nem bash, ner stichelei oder nem richtigen Unterton versehen. Ist aber okay. Du bist halt an vorderster Sony Front. Da muss man auch dazu stehen.

Das ist jetzt auch nur mein Eindruck und Meinung. Möchte dich nicht angreifen oder diskutieren.

Wie gesagt. Mich tangiert das alles wirklich nicht mehr.

Solange ihr alle Spaß habt ist es doch ok

Es tut mir leid das deine Wahrnehmung mir gegenüber derart verzerrt ist und du uralte persönliche Geplänkel einfach nicht ausblenden kannst. Bin schon lange nicht mehr der Sony Nerd der mir hier unterstellt wird, mich interessieren in erster Linie gute Spiele. Hab mich damit aber mittlerweile abgefunden das mir das von dir immer wieder vorgeworfen wird. Ich lass die alten Keulen aber stecken keine Sorge, passt also.

Ich liebe meine Xbox, tolle Hardware, schön leise, tolle backwards compatibility, toller online Service und und und. Spiele die Multis darauf und die kleineren Perlen.Man darf aber auch mal sagen was schlecht ist genauso wie es einiges an der Ps4 gibt das mies ist wie zB. die laute Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Denke nach der Aussage ist alles gesagt.

Keine Lust/Kraft da drauf einzugehen. Du kannst dir den Erfolg anheften.

Gibt hier keinen Erfolg..weder Gewinner noch Verlierer. Keiner ist toller oder besser...alles ist gut, man kennt sich ja schon lange und jetzt warten wir einfach mal die E3 ab. Aber keine Sorge bin währenddessen in Südfrankreich und werd das dann diesmal erst 2 Wochen später alles mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid das deine Wahrnehmung mir gegenüber derart verzerrt ist und du uralte persönliche Geplänkel einfach nicht ausblenden kannst. Bin schon lange nicht mehr der Sony Nerd der mir hier unterstellt wird, mich interessieren in erster Linie gute Spiele. Hab mich damit aber mittlerweile abgefunden das mir das von dir immer wieder vorgeworfen wird. Ich lass die alten Keulen aber stecken keine Sorge, passt also.

Ich liebe meine Xbox, tolle Hardware, schön leise, tolle backwards compatibility, toller online Service und und und. Spiele die Multis darauf und die kleineren Perlen.Man darf aber auch mal sagen was schlecht ist genauso wie es einiges an der Ps4 gibt das mies ist wie zB. die laute Hardware.

Für den untersten Abschnitt bekommst ein Like. Den oberen kann ich nicht beurteilen :D

Gegen Kritik sagt auch keiner was. Auch ich habe die Xbox schon öfters kritisiert. Nur oftmals sind es hier auch sinnlose Bashs. Das nervt halt irgendwann.

Jojo, dass ist einfach Quatsch. Du, pliskin und absolom sind in meiner Wahrnehmung die Ultras.
Wie du dich selbst siehst hat nichts mit deiner Wirkung zu tun.

Jetzt bin ich der böse ^^?
Dabei habe ich die Box stehts verteidigt.
Sogar den Elite Controller hab ich gekauft. :D

Selbst für meine PS4 hab ich keinen Pro Controller.
Hat auch damit zu tun das die total scheiße sind ^^

Das hab ich aber schon anders von dir gelesen. Dann bist du ab heute offizieller Xbox Ultra. Endlich mal ne Diskussion mit einem Ergebnis :D

Zuletzt bearbeitet:
State of Decay 2 ist in Großbritannien mit guten Verkäufen gestartet.
Zwar hat Detroit: Become Human den ersten Platz erreicht. Aber auf Platz 2 folgt schon State of Decay 2. Ist ein gutes Ergebnis, zumal hier nur verkaufte Spiele gelistet sind. (Game Pass Spieler sind hier nicht enthalten)
https://www.playm.de/2018/05/uk-charts-38-403611/

Und Dark Souls auf Platz 3 :) Immerhin ein mäßiges Remaster eines recht alten Spiels.

(NEU) Detroit: Become Human (PS4)
(NEU) State of Decay 2 (Xbox One)
(NEU) Dark Souls: Remastered (multi)
(2) FIFA 18 (multi)
(1) God of War (PS4)
(5) Far Cry 5 (multi)
(40) Overwatch: Game of the Year Edition (multi)
(13) Destiny 2 (multi)
(12) Fallout 4 (multi)
(8) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)

Es mag zwar nicht das beste Remastered sein, aber dafür ist es immerhin der beste Titel der ganzen Souls Reihe.
Konsoleros wie ich warten ja schon ewig darauf, es endlich mal vernünftig spielen zu können.

In manchen DS Facebook Gruppen wurde das Remastered stark verurteilt und zum Boykott aufgerufen. Der Grundtenor war, das wir uns über schlechte bzw lieblose Umsetzungen nicht wundern brauchen, wenn wir so etwas unterstützen würden. Das mag sogar stimmen, ich persönlich sehe das allerdings etwas anders. Die eingenommene Kohle kann ja direkt wieder in Shadows die twice investiert werden, wenn die Gerüchte stimmen, scheint das ja unglaublich geil zu werden.

Zurück