O
Openworld + Koop = GotY

Boah nein danke. Keine Ubisoft Openworld in allen Spielen gleiche Standardformel. Sowas Fass ich mit der Kneifzange nicht an. Da kannste mich mit jagen.
Openworld + Koop = GotY

Da kommt der kleine Schmadda durch![]()

Also ich fand den Artikel jetzt viel interessanter
http://www.eurogamer.de/articles/2017-04-05-japan-ist-wieder-da-eine-bilanz
*gelöscht*
Bitte hier keine rassistischen Äußerungen.
Dafür gibts ne Meldung
