Der XBOX News Thread

Selbst bei Nier ist man ja froh wenn diese die innerhalb 4 Wochrn 1Mio überschreiten.
Also zwei Prozent der PS4 Besitzer waren heiß drauf :)

Die Bombe ist geplatzt. Black Ops II ist endlich kompatibel zur One gemacht worden. Ist immer noch das meisten verlangte Spiel gewesen. Jetzt ist es endlich soweit. Da werden sicher nochmals die Kassen klingeln.

Das Internet dreht völlig durch nach der Meldung :D
Und auf Gamezone lese ich es zuerst.

Nachdem das meistgewünschte Spiel jetzt endlich für die One kompatibel gemacht worden ist gibts auch prompt den technischen Vergleich von Digital Foundry:
https://www.youtube.com/watch?v=unNU5lTLHzE
Fazit: Performance im Vergleich zur 360-Version (die eh schon die beste war von den alten) nochmals deutlich verbessert.

Viel wichtiger wäre was die bietet.
4k ist so interessant wie Fußpilz am Arsch.

Da wird sicher mal wieder nichts kommen. Außer die Sprüche dass es wie immer das beste Line Up hat

Ich gehe davon aus das sie was zeigen werden. Dann haben sie eine starke Konsole mit guten Spielen

Die Frage ist nur was. 4K geht auch mir am Arsch vorbei, bleiben nur Spiele. Crackdown hab ich bisher nicht einen Teil gezockt das müsste mich also erst überzeugen. Für alle
Technikjunkies ist die Scorpio natürlich ne Fette sache. Keine Frage. Ich bleib bei der Standart One und Ps4. Solange da keine Exklusiven Spiele für die Pro/Scorpio kommen ist alles gut. Leider wird es aber nicht ewig halten.

Zurück