Der XBOX News Thread

Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben.

Und endlich gibt es Forza Horizon 1 :mosh:für die 360. Heißt man sollte es auch auf der One spielen können. Kann ich das nochmal zocken bis 3 kommt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yea, Maxi und Gears of War 4 :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yea, Maxi und Gears of War 4 :D
Das ist doch nicht Gears of War 4 :D

Die Arme muss doch nicht wirklich das ganze We Gears1 zocken? :(
Das würde mich irgendwie traurig machen.
 
Aso, ja, hab das Cover nicht angeschaut, fand nur das Video witzig und ging vom vierten Teil aus. ^^
 
Wollte eben die Amazon Video App starten, Fehlermeldung....
Starten von Prominence Poker.... Kann nicht mit Server verbinden....
Internet ist an.
Bei euch auch Probleme?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich war bis vor ner Stunde online, da war alles OK. :)

Neustart schon mal versucht? :) Oder den Router neustarten?
 
Alles probiert.
Hab vorhin nur nen Repeater dazwischen gehängt.
Wlan verbindung klappt ja auch alles mit der Xbox.
Hab auch mal Netflix runtergeladen aber geht auch nicht.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gears of War 4 Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gears of War 4 Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geiler scheiß
 
Mich macht es nicht sooooo an muss ich zugeben, aber das liegt nicht wirklich an Gears of War. Ich hab momentan wieder so ne Phase erreicht, in dem ich von den Spielen total gesättigt bin.
 
Das stört mich gar nicht, ist einfach allgemein bei mir. ^^ Bin deswegen ganz froh, dass ich jetzt eh nicht so viel Zeit hab zum zocken. Wahrscheinlich war es in den Sommerferien einfach viel zu viel. ^^
 
Bei nem Third Person Shooter wird nun mal geballert, jetzt wird schon an einem Kern Gameplay Element rum gemeckert, Crazy :D .
 
Ich meinte es nicht wegen Gears sondern bei den Spielen allgemein. ;)

Wenn ich meine Einkaufsliste so anschaue ist es zu 80% ballern.

Plattformer, Strategie und RPG ist leider selten geworden.

Hab mir sogar Telltale Batman gegönnt weil es ansonsten zu einseitig wird.
 
Ballern, Rennspiel und bissel Action Adventure is halt das beste :D . deshalb bin ich bei der Xbox so gut aufgehoben :D .
 
Zurück