Der XBOX News Thread

PS1 und 2 interessiert mich 0,0.

Das was ich getestet habe für PC und gemoddete Xbox war nicht überzeugend.

Daher ist es besser das Original Modul in die Konsole zu stecken als irgendwie zu emulieren

PS1 und 2 interessiert mich 0,0.

Das was ich getestet habe für PC und gemoddete Xbox war nicht überzeugend.

Daher ist es besser das Original Modul in die Konsole zu stecken als irgendwie zu emulieren

Such mal nach PCSX2

Will hier keine Emulationslinks posten.
Ich hab es zwar noch nie ausprobiert aber war recht begeistert wie gut es funktionierte.

Nur weil jemand genüsslich eine Thunfisch Pizza ist, heißt es nicht dass auch mir die schmeckt.

Problem ist meist, dass nur gewisse Spiele sauber laufen, aber bei weitem nicht alle.
Da muss man an den Einstellungen rum spielen oder einen anderen Emulator probieren.

Was ich sagen will ist, dass es keine einfache Emu Lösung gibt.

Nur weil jemand genüsslich eine Thunfisch Pizza ist, heißt es nicht dass auch mir die schmeckt.

Problem ist meist, dass nur gewisse Spiele sauber laufen, aber bei weitem nicht alle.
Da muss man an den Einstellungen rum spielen oder einen anderen Emulator probieren.

Was ich sagen will ist, dass es keine einfache Emu Lösung gibt.

Das keinesfalls.
Am Ende kann es auch ganz grausig laufen wenn man die falsche GPU/CPU hat.

Aber wie oben ges trieben hab ich es mal gesehen und war positiv überrascht wie gut es lief.
Eine Vervielfachung der Auflösung und Bildwiederholrate macht viele Spiele echt hübscher.
Gerade bei der PS2

Gerade bei PS2? Also da gibt es größere Unterschiede.
Aber es scheint fast so, als ob nahezu jedes Spiel extra bearbeitet werden muss.

Es gibt ja auch viele PS1 Spiele, die auf der PS2 nicht oder nur schlecht liefen. Mit Filter Mapping und verkürzte Ladezeiten noch weniger.

Mit PS2 Spiele auf der PS3 war es ähnlich.

Ich selbst bevorzuge die beste Möglichkeit mit den gerningsten Probleme, und dass ist das Original.
Zum antesten mag sowas gehen, aber für halbwegs professionelles zocken jedoch nicht

Ich hoffe immer noch darauf, dass der Service wo man seinen eigenen Controller zusammenstellen kann bald nach Deutschland kommt. :)

Ich hoffe das irgendwann mal Crackdown 3 erscheint :)
Das ist momentan auch schon seit drei Jahren angekündigt.

Aber es wird wenigstens einen Crackdown Controller geben :D

Xbox One: 12 exklusive Spiele - 36 exklusive Controller :p

MS macht auch die hübschesten Controller und Konsolen.

Aber nachdem Crackdown schon drei Jahre bekannt ist und man als Release irgendwann 2017 angibt hat man auch schon zwei Controller angekündigt.

Zu Gesrs 4 gibt es ja auch drei verschiedene Controller.

Zu Halo gibt es auch zwei verschiedene :D

Die machen wirklich tolle Controller. Auch die Halo-Controller sehen super aus. Hab selber einen hier und all die anderen Designs hab ich bei Maxi gesehen. ^^

Wo es hier gerade um Controller geht, bei Saturn gibt es gerade den Dusk Shadow und den Copper Shadow Controller für 37 ,- bei den weekend deals

EDIT: Der Dusk Shadow scheint schon ausverkauft zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück