O
Old-Dirty
Guest
Für Blu Ray nutz ich nur die PS3,
DVDs auf der XO sind auch nicht optimal -
Gründe wurden in einem andern
Topic schon genannt.
Für mich ist die One jedenfalls
gemessen an den Ambitonen
gescheitert.
@ One Line-up
die 360 dreht sich im Grabe um
und dreht sich um
dreht sich um
sie weint
dreht sich um
zuckt
dreht sich um
Gears of War Remastered...
zuckt
zuckt
zuckt
RroD
DVDs auf der XO sind auch nicht optimal -
Gründe wurden in einem andern
Topic schon genannt.
Für mich ist die One jedenfalls
gemessen an den Ambitonen
gescheitert.
@ One Line-up
die 360 dreht sich im Grabe um
und dreht sich um
dreht sich um
sie weint
dreht sich um
zuckt
dreht sich um
Gears of War Remastered...
zuckt
zuckt
zuckt
RroD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn zur E3 nichts gescheites angekündigt wird, dann verklopp ich das Teil an den Meistbietenden.




Du bist einfach nur Trolli.