Der XBOX News Thread

Haben sich die Pro-VKZ eigentlich mittlerweile verbessert oder sind die immer noch so "schlecht"?

Gefühlt ist der Hype um die X schon größer als bei der Pro, was ich auch gut nachvollziehen kann.

MS macht ja auch alles um die X zu hypen :)

Aber wirkliche Videos/Bilder/Vergleiche hab ich noch nicht gesehen.

Gibts da schon was?
Forza 7, AC oder Anthem als X und One X Vergleich?

Games with Gold September XBOX ONE

Forza Motorsport 5 – 01. bis 30 September 2017

Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017

Trials Fusion – 16. August bis 15. September 2017

Games with Gold September XBOX360

Hydro Thunder Hurricane – 01. bis 15. September 2017

Battlefield 3 – 16. bis 30. September 2017

Nett aber Forza 5 kurz vor Release von 7.

Das haut auch keinen wirklich mehr vom Hocker

Nett aber Forza 5 kurz vor Release von 7.

Das haut auch keinen wirklich mehr vom Hocker
Finde ich garnicht so dumm. So kann MS vielleicht den ein oder anderen nicht Rennspiel Liebhaber von Forza überzeugen. Die werden sich dann Forza 7 vielleicht doch etwas genauer anschauen :-)

Finde ich garnicht so dumm. So kann MS vielleicht den ein oder anderen nicht Rennspiel Liebhaber von Forza überzeugen. Die werden sich dann Forza 7 vielleicht doch etwas genauer anschauen :-)
Kann nur von mir reden.
Vor FH3 kam FH mit Gold.
Ich hab FH durchgezockt und hatte dann keine Lust mehr auf FH3 und es dann sofort weiterverkauft.

Kann nur von mir reden.
Vor FH3 kam FH mit Gold.
Ich hab FH durchgezockt und hatte dann keine Lust mehr auf FH3 und es dann sofort weiterverkauft.
Aber hättest du dir FH3 auch gekauft wenn der erste Teil nicht bei Gold gewesen wäre?

Man kann durch sowas eigentlich nur Kunden gewinnen. Manche spielen bei gefallen dann vielleicht Forza 5 durch und haben dann keine Lust mehr.. Wie bei dir.
Wiederum andere fahren paar Rennen, finden es doch ganz geil und schauen dann was bei Forza 7 besser ist.

Zurück