ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Haben sich die Pro-VKZ eigentlich mittlerweile verbessert oder sind die immer noch so "schlecht"?
Allein schon der Metro-Schnipsel war unglaublich geil !
Finde ich garnicht so dumm. So kann MS vielleicht den ein oder anderen nicht Rennspiel Liebhaber von Forza überzeugen. Die werden sich dann Forza 7 vielleicht doch etwas genauer anschauen :-)Nett aber Forza 5 kurz vor Release von 7.
Das haut auch keinen wirklich mehr vom Hocker
Kann nur von mir reden.Finde ich garnicht so dumm. So kann MS vielleicht den ein oder anderen nicht Rennspiel Liebhaber von Forza überzeugen. Die werden sich dann Forza 7 vielleicht doch etwas genauer anschauen :-)
Aber hättest du dir FH3 auch gekauft wenn der erste Teil nicht bei Gold gewesen wäre?Kann nur von mir reden.
Vor FH3 kam FH mit Gold.
Ich hab FH durchgezockt und hatte dann keine Lust mehr auf FH3 und es dann sofort weiterverkauft.
Ja,klar. Aber nach 40 Stunden Arcade Racer wars dann halt mal gut.Aber hättest du dir FH3 auch gekauft wenn der erste Teil nicht bei Gold gewesen wäre?
Ich schau gerade auf der XO Fußball vie Amazon-App.Spiele sind auf einer Spielekonsole total überbewertet
Spiele sind auf einer Spielekonsole total überbewertet