Der XBOX News Thread

@dirty
Hast du eig. 'nen 4K-TV?
Wollte mir einen zum Übergang kaufen, hatte auch einen echt nicen zum nice Prize von LG in Aussicht,
aber warte noch, bis ich mir nächstes Jahr einen 75zoller gönnen kann.

Wäre auch jetzt etwas blöd, weil ich weiß nicht, ob ich ab Oktober arbeite oder erst zum neuen Halbjahr im Februar :knockout:

Ryse in Forza 5 für 35€ ist ja schon eine Beleidigung :)

Aber das scheint der kommende Elite Controller zu werden.
Scheint echt ne deutliche Steigerung zu sein.

Zoo Tycoon für 25 ist schon ne Ansage...im Negativen.

@Werbeanzeige:
You had ONE Job Saturn, only ONE job, to do.

Beim Entwickler klingt das nicht so definitiv:

"We have expanded the partnership and will be working more closely with the @Xbox team to launch on console faster and will get more support," the community manager told fans.

This was followed by: "We have nothing further to announce at this time. We will be working hard to bring PUBG to Xbox sooner."

PUBG PS4 release date update - Is Battlegrounds ditching PlayStation 4 for Xbox One? | Gaming | Entertainment | Express.co.uk

Eine klare Absage hört sich anders an.

Jo, während der E3-Präsentation hieß es auch nur "Launch exclusive".

Bin gespannt wie es auf der X läuft. Hat ja enorme Optimierungsprobleme auf m PC

Die Partnerschaft die vor 2 Tagen bekannt wurde ist das einzig wichtige. MS fungiert hier nun auch als Publisher.

Taten sie bei Rise of the Tomb Raider doch auch.
Kam ja trotzdem noch für die Sony-Konsole

Die Partnerschaft die vor 2 Tagen bekannt wurde ist das einzig wichtige. MS fungiert hier nun auch als Publisher.

Microsoft war auch bei Rise of the Tomb Raider Publisher der XBOX One Version und es kam trotzdem für die PS4. Besagte News mit der Entwickler Aussage die ich gepostet habe, ist von heute.

Bims mir nicht sicher, aber bei Limbo und Mass Effect war das auch der Fall.

Aber es gibt mehr Spiele, bei denen MS als Publisher fungiert hat, die dann auch MS exklusiv geblieben sind als umgekehrt.

Bims mir nicht sicher, aber bei Limbo und Mass Effect war das auch der Fall.

Aber es gibt mehr Spiele, bei denen MS als Publisher fungiert hat, die dann auch MS exklusiv geblieben sind als umgekehrt.

Das waren dann aber in der Regel Spiele, die noch für keine Plattfform draußen waren, wo MS die Entwicklung mitfinanziert hat, oder man auch bei der PC Version Publisher war.

Zuletzt bearbeitet:
Kotaku hat einen Artikel darüber gebracht, dass MS zuerst 4K ziemlich eigenwillig interpretiert hat und es jetzt genauso mit "exklusiv" macht.

Hab mir mal ein paar Pressestimmen zur Präsentation am Monatag durchgelesen, oh weia, da hat Schmadda wieder mal Recht, das ist echt media bias.

Zurück