Der XBOX News Thread

Ich weiß zwar nicht warum ständig die Switch erwähnt werden muss, aber darauf würde ich vieles auch nicht spielen wollen.

Eine Rennsimulation auf der Switch wäre ungefähr so wie ein Trompeter in einer Metal Band

Eine Rennsimulation auf der Switch wäre ungefähr so wie ein Trompeter in einer Metal Band
Sear Bliss ist dafür bekannt eine Metal Band mit Trompeter zu sein :D Bei 1:36 hörste die z.B.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß zwar nicht warum ständig die Switch erwähnt werden muss, aber darauf würde ich vieles auch nicht spielen wollen.

Deswegen schrieb ich ja das man schauen muss was man spielen möchte. Will man z. B. Mario, Splatoon, Zelda spielen dann eine Switch. Will man z. B. die XBox Exclusiven und alle großen Multispiele wie z. B. GTA, Red Dead Redemption, Destiny dann eine XBox.

Deine ständige Aussagen das die One nichts bietet bzw es darauf nichts zum zocken gibt nerven einfach.

Die Igno-Funtion ist aber kacke!
Man sieht trotzdem,dass der Ignorierte was gepostet hat.
Hab sie auch mal genutzt, aber dann wieder deaktiviert.

Sowas ist mir relativ egal, aber auf ständige Beleidigungen habe ich keine Lust.
Man sollte eigentlich alt genug sein um Sachlich diskutieren zu können, egal welche Meinung man hat
Genau das kannst du nicht. Im XBox Thread oder bei XBox News kommt von dir fast nur rumgebashe.
Deine Posts haben nichts mit sachlichen kritisieren zu tun.

Das ist nicht mein Problem wenn man das so sieht.

Aber wenn man sowohl mit der ersten Xbox sowie der 360 mega zu frieden war und die mit der One vergleicht, da kann man auch nicht viel gutes schreiben

Einmal OneX von GameStar mit Aaron Greenberg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei aller liebe. Der User unregistriert hat eine ganz heftige klatsche und wie man liest, meint der das alles ernst. Ich schreib ja schon selten was zu ihn, weil mir einfach nichts mehr zu soviel Schwachsinn einfällt.

Zurück