Der XBOX News Thread

Die One X für sich ist auch schon ne Geile Konsole. Jeder der damit liebäugelt wird zufrieden sein ,weil er weiss was er bekommt.

Jo. Nach bereits 2 Stunden habe ich die Texturen EINER Strecke geladen :crazy:

Was ist eigentlich mit der versprochene Rechenleistung? Man könnte sich die X dadurch sparen ...

Crackdown zeigt doch sehr erstaunlich wie genial die Cloud die Technik verbessert.

Angenommen die Amazonzahlen wären repräsentativ, so hätte man schon weit über 350.000 Vorbestellungen allein in den USA.

Ich doch, seien wir ehrlich : Die PS4 Pro ist Ok wäre und ist für mich z.b kein Grund aufzurüsten. Die Xbox One X hingegen ist ja mal mehr als nen Knaller gegenüber der Xbox one. Für alle Technikjunkies also genau das richtige.
Man darf allerdings gespannt sein wie es im nächsten Jahr aussieht mit der Xone X. Jetzt kaufen ja eh alle die 4K TV haben und eh bei der One waren. Sonys Verkaufszahlen dürften allerdings erst dann nach oben springen mit der Pro wenn die Vanilla/Slim eingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf Leistung aufm Papier. Will das aufm Schirm sehen .

Aber Psycho hat ja wohl Recht. Ich bin bei "meinen" Spielen mit der Umsetzung auf der Pro zufrieden.

Die X muss!!!! das ja eigentlich nochmals übertreffen .

Das Problem ist halt das eine Vorbestellung nur ein Klick ist und kein Geld kostet. Das Ding auch wirklich durchlaufen zu lassen ist was komplett anderes.

Demzufolge würde das noch mehr bedeuten das die Vanilla Konsolen die neueren absolut bremsen. Nur sind Konsolengamer nunmal keine PC Gamer und wollen gerne aufrüsten. Deswegen fliegt Sony zurecht mir der Pro auf die Fresse :D

Naja. Ist das jetzt so die Hammer Zahl? Ich meine die Pro kam im November, hatte den Day1 Hype und anschließend das Weihnachtsgeschäft. Da wird ja ein Großteil der Pros weggegangen sein. Ein Head2Head Vergleich im Dezember 17 wird erst so richtig interessant.

Zurück