Der XBOX News Thread

Wie sieht es denn mit Installationszeiten aus? Gehen die flott oder kann man noch nebenbei die Wohnung renovieren?

Ist das bei der Box eig. ein Software- oder Hardware-Problem?
Bei der PS3 lag's ja an der Hardware. Deshalb hatte das Teil auch nur einen Ingame-Party-Chat

Bei der PS3 war es der Ram welcher ein Party Chat untersagte.
Hardware glaube ich kaum, die PS4 ist nahezu identisch.

Microsoft und Software war nie eine gute Kombination, daher sehe ich das Problem dort

RAM gehört zur Hardware ^^

edit:
ah, ok hab deinen Satz zuerst falsch verstanden :D

Der ESRAM ist schuld !!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss bitte nicht dass der eSRam Spiele möglich mahct, die ohne nicht möglich wären. So irgendwie hatte Dan es doch erklärt

Vor den ganzen Exclusiv's kann ich mich gar nicht retten. Ich glaube ich muss die PS4 abgeben :p

Jetzt hätte ich gern.mal ein Statemebt von Marketing-Azubi DoofDan. Der würde selbst die Minecraft-Scheiße noch schönreden

Dieser Greenberg Typ hat echt die Pfanne heiß. Mannomann... *kopfschüttel* The cringe is real.

Rise of the Tomb Raider bekommt auf der X anscheinend die volle Packung:
https://www.youtube.com/watch?v=Ob7h5kDMzxY
Höhere Auflösung, höhere Framerate, bessere Kantenglättung, 4K Texturen, praktisch alles was möglich ist voll aufgedreht.
Aber auch das kann die X nicht retten.
Wenn 4K nur annähernd in den Haushalten vertreten wäre, könnte man damit schon Punkten.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass die XOX nicht zu einer Konsole wird, die ihrer Zeit voraus war wie die Dreamcast.

Zurück