O
Old-Dirty
Guest
Nur leider gibts auf der PS4 keine Pins wie bei der One.Erinnert mich jetzt ziemlich an das der PS4
Nur leider gibts auf der PS4 keine Pins wie bei der One.Erinnert mich jetzt ziemlich an das der PS4
Der neue Look gefällt mir ganz gut.Hab es mal geladen. Waren 3,6 GB. Bin mal gespannt. sieht bis jetzt ganz gut aus.
Klar ist die Sekunde nicht die Welt. Aber ich hoffe das die das Guide Menü mit der Zeit nicht immer mehr überladen so das die Funktionen die man wirklich oft braucht wieder länger dauern.Ja man braucht max 1 Sekunde länger (interessiert mich persönlich nicht)
Ansonsten läuft das Ganze sehr flüssig bei mir und ich finde mich sehr schnell zurecht. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Gran Turismo Sports wird sich wahrscheinlich sehr sehr gut verkaufen. Könnte mir aber vorstellen das aufgrund der starken Online bzw ESports Ausrichtung und des eher geringen Umfangs viele enttäuscht sind.Project Cars 2 - Laut Game Director auf der Xbox One X hübscher als auf der PS4 Pro - GamePro
Mal schauen, ob es sich etwas gegen Forza behaupten kann.
Aber am meisten interessieren mich die GTS VKZ, das Spiel soll ja beschnitten wie Sau sein.
Ich weiß nicht ob die bei Project Cars 2 die Steuerung mit Pad verbessert haben.So stelle ich mir das auch vor.
PC1 ist so gar nicht meins, trotzdem voll schade, dass da vermutlich kein großes Werbebudget vorhanden ist.
Da könnte man gut die Fehler ausnutzen, die GTS macht.
Sagen wir Project Cars wird eine ernsthafte Kokkurenz zu Forza und GT.Project Cars 2 wird alles vernichten <3
Dann muss ich genauer nachfragen. Inwiefern vernichten? Beim Umfang? Beim Gameplay? Bei den Verkaufszahlen?Nein. Vernichten. Ich meine das schon so.
Aber dann auch nur wenn man mit dem Lenkrad fährt.Gameplay natürlich.
Das ist ja bei einem Racer mit das wichtigste
@Absalom
Ist denn GTS wirklich umfangreicher als PC?