Ach! Wir streiten uns doch hier auch über noch viel unwichtigere Dinge.Wen interessiert denn wirklich dieser Rotz? Mich wundert es, dass ihr euch noch nicht darüber zerfleischt, mit welcher Auflösung der Mist läuft.
Korrekt. Da wird permanent gelobt was für eine geile Multimedia die one ist und dann hat sie noch nicht mal Spotify.Ach! Wir streiten uns doch hier auch über noch viel unwichtigere Dinge.
Was ich etwas schade finde, ist, dass einige Apps nicht mehr gepflegt werden.Da wird permanent gelobt was für eine geile Multimedia die one ist
Rotz würde ich nicht sagen Pro da es eine Top Musikapp ist finde ich
Am allergeilsten war die Andock-Funktion der XO, die leider entfernt wurde.Zum Thema App ist mir letztens aufgefallen wie scheiße die Herrenrassen Konsole PS4 mit dem nichtvorhandenen Multitasking umgeht. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel zocke und dann kurz in z.B. YouTube gehe, die andere App nochmals 20 Sekunden braucht um wieder zu starten weil sie fast runtergefahren wurde. Der selbe Vorgang geht auf der XBOX One viel geschmeidiger und dauert auch nicht so lange. Aber die Konsole ist ja noch schlimmer als die Switch weil kein Spotify zur Verfügung steht...
Korrekt. Da wird permanent gelobt was für eine geile Multimedia die one ist und dann hat sie noch nicht mal Spotify.
Lächerlich
Quassel mich nicht zu du pfeife. Ich alber hier nur in Schmadda Manier rum. Als würde ich ein kack drauf geben welche Apps es auf der Box gibtLächerliche? Erklär dich kleiner Troll-Bär.
Oder verstehst du nicht was exklusivität bedeutet?
Lesen und verstehen ist wohl nicht so deine Stärke, oder?Korrekt. Da wird permanent gelobt was für eine geile Multimedia die one ist und dann hat sie noch nicht mal Spotify.
Lächerlich
Quassel mich nicht zu du pfeife. Ich alber hier nur in Schmadda Manier rum. Als würde ich ein kack drauf geben welche Apps es auf der Box gibt
Selbstverständlich, sonst wäre ich ja ein xbox fanboy geworden und würde Konsolen in Foren verteidigenLesen und verstehen ist wohl nicht so deine Stärke, oder?