Der XBOX News Thread

Wen interessiert denn wirklich dieser Rotz? Mich wundert es, dass ihr euch noch nicht darüber zerfleischt, mit welcher Auflösung der Mist läuft.

Da wird permanent gelobt was für eine geile Multimedia die one ist
Was ich etwas schade finde, ist, dass einige Apps nicht mehr gepflegt werden.
Andere hingegen erhalten fast täglich Updates und die Bundesliga App liegt schon seit einem Jahr brach.
Andere Apps hingegen funktionieren überhaupt nicht mehr, obwohl man sie noch im Store laden kann.

Zum Thema App ist mir letztens aufgefallen wie scheiße die Herrenrassen Konsole PS4 mit dem nichtvorhandenen Multitasking umgeht. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel zocke und dann kurz in z.B. YouTube gehe, die andere App nochmals 20 Sekunden braucht um wieder zu starten weil sie fast runtergefahren wurde. Der selbe Vorgang geht auf der XBOX One viel geschmeidiger und dauert auch nicht so lange. Aber die Konsole ist ja noch schlimmer als die Switch weil kein Spotify zur Verfügung steht...

Zum Thema App ist mir letztens aufgefallen wie scheiße die Herrenrassen Konsole PS4 mit dem nichtvorhandenen Multitasking umgeht. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel zocke und dann kurz in z.B. YouTube gehe, die andere App nochmals 20 Sekunden braucht um wieder zu starten weil sie fast runtergefahren wurde. Der selbe Vorgang geht auf der XBOX One viel geschmeidiger und dauert auch nicht so lange. Aber die Konsole ist ja noch schlimmer als die Switch weil kein Spotify zur Verfügung steht...
Am allergeilsten war die Andock-Funktion der XO, die leider entfernt wurde. :(

Ruhig, liebe Defence Force.
Alles halb so wild :)
Niemand will der Xbox was Böses,
zumindest noch nicht ::)

Bitte die Stimmung nicht noch mehr durch riskante Fahrmanöver anheizen!
Die Xbox Gemeinde ist besonders empfindsam und wann reagiert man besonders sensibel?
Richtig! Wenn man die ... blah blah blah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Xbox-Verschmäher finde ich den Irrgarten, den ihr bald neues Dashboard nennen werdet, sehr unterhaltsam und begrüße ihn. :)
Hab dem Video auch einen Daumen nach oben gegeben.
dash.jpg
#nohate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück