Der XBOX News Thread

Die Xbox ist ja schon fast ein halber PC - ich denke es wird kommen

Wenn überhaupt dann wird das erst was mit schnurlosen Headsets und das wird noch bisl dauern auch wenn es schon erste Prototypen gibt...so hört sich das laut der Aussage von Spencer zumindest an....

Ist doch nun nicht neu die Aussage. OR wie Vive arbeiten doch an den Wireless Varianten und unrecht hat er nicht. Ohne den Strick am Headset wäredas ganze noch sehr viel geiler. Auch wäre ein Display Update auf wenigstens 2x1440 wünschenswert, damit man wenigstens sagen kann das die Spiele ganz gut aussehen. Ich kann auch noch das Jahr abwarten um dann eine weitaus ausgereiftere Variante zu bekommen. Durch diesen Riesen Technik Vorsprung gegenüber der PlayStation und der entkopplung von der Vanilla One ost hier viel möglich und VR beginnt nun gerade mal. Alles gut wie es ist.

Xbox und VR - Microsoft: Virtual Reality gehört auf den PC - GameStar

..hört sich jetzt nicht so gut an für all die die auf eine VR Xbox One X Unterstützung hoffen...

Das ist natürlich schade :(

Allerdings dreht sich MS ziemlich schnell je nach Wind.
Always On
2016 bestes LineUp
Kinect
Von tollen Exklusivtiteln zu zeitexklusiven Indies.
Zugekaufter Content gibt es auch eher nicht mehr.

Wenn die mal lust auf VR haben, wird da schon etwas präsentiert werden :)

Ein richtiges Commitment hört sich anders an, eher wir sondieren Markt und Technik weiter und entscheiden dann.

Ein richtiges Commitment hört sich anders an, eher wir sondieren Markt und Technik weiter und entscheiden dann.

Wäre natürlich nicht verkehrt, um nicht zig Millionen in den Wind zu schießen aber ich hoffe dennoch auf eine schöne VR Zukunft

Ehrlich...wenn das Thema nicht von allen gepusht wird ist es jetzt schon tot ;) Wenn Sony genauso agieren würde gäbe es in einem Jahr kein VR mehr...Sony macht den Job VR Salonfähig zu machen und das in den Consumer-Massenmarkt zu tragen und trägt das Risiko komplett alleine was andere nicht eingehen wollen. Sich nachher in ein gemachtes Nest hocken oder sich dann lieber doch zurückzuziehen kann jeder. Das ist mal wieder so ne Microsoft Strategie, zwar erfolgreich aber sehr unsympathisch. Occulus ist schon heute nen Millionengrab, die VKs sind alles andere als gut.

Aha.
Was wäre das Äquivalent bei AMD? Eine RX 580 mit 8 GB wäre das doch oder gar eine RX 570 8 GB?
Ich frage so direkt weil ich gerade im Moment mein PC Update bzw. Neukauf plane.

ÖH?
Ja, gibt es aber wohl dann nicht zum direkten kaufen für den Endanwender. Schade. Vega vielleicht mal sehen wann ich den PC überhaupt kaufen kann weil es wohl im Moment schwer ist das zu bekommen was ich gerne hätte.
Ich sollte das wohl eher im PC-Bereich fragen. Das werde sich hier oder wo anderes auch.

Du kannst gerne im PC Forum einen Thread aufmachen in dem man sich über aktuelle Hardware unterhalten kann.

Zurück