Der XBOX News Thread

Der Preis von 499 ist doch vollkommen ok. Ich habe gleich bei meinem Media Markt Mitarbeiter des Vertrauens 2 XBOX One X vorbestellt.

Der Preis von 499 ist doch vollkommen ok. Ich habe gleich bei meinem Media Markt Mitarbeiter des Vertrauens 2 XBOX One X vorbestellt.
Ja, Preis ist vertretbar, trotzdem ist man um 50$ an einem hypeerzeugenden Preis vorbeigeschossen.
Bin mal gespannt, ob man in Deutschland 499€ halten kann.

Pachter meinte, dass alles über 399$ Selbstmord wäre,
ich gehe da teilweise dacor, da der Unterschied zwischen S und X im Laden zu Weihnachten bei 300$ liegen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die Ps4 Pro bis dahin auf 299 sinkt hat Microsoft ein ernsthaftes Problem. Könnte nen Ladenhüter werden vor allem durch die fehlenden Softwareargumente.

Das stänkern gefällt dir was. Aber leider gibts im Moment keine Gegenargumente....

Ausser Forza und das jedes Multispiel besser aussehen wird

Falls die Ps4 Pro bis dahin auf 299 sinkt hat Microsoft ein ernsthaftes Problem. Könnte nen Ladenhüter werden vor allem durch die fehlenden Softwareargumente.

Die Pro ist aber Müll gegen die X. Es kommen ja immer noch Spiele raus die die Pro kein Stück unterstützen. Prey und Dirt 4 laufen auf der Pro in 1080p. Das ist lächerlich.

Leider waren halt wirklich keine neuen Games dabei wie erwartet und irgendwie muss man sich 499 Euro auch erstmal schönreden da ne Stange Geld, da ist Enttäuschung mit dabei. Forza 7 muss es jetzt richten, mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Die Pro ist aber Müll gegen die X. Es kommen ja immer noch Spiele raus die die Pro kein Stück unterstützen. Prey und Dirt 4 laufen auf der Pro in 1080p. Das ist lächerlich.

Ist denn gesagt das die One X zu 100% von allen Spieleherstellern unterstützt wird?

Leider waren halt wirklich keine neuen Games dabei wie erwartet und irgendwie muss man sich 499 Euro auch erstmal schönreden da ne Stange Geld, da ist Enttäuschung mit dabei. Forza 7 muss es jetzt richten, mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Schönreden muss ich gar nichts. 500€ ist vollkommen ok (geht man an den Automaten, steckt die Karte rein und holt Geld) und enttäuscht bin ich absolut nicht. Es wird jedes Spiel mit besserer Performance laufen und da kommt die Pr0 mit Fake 4K nicht hinterher.

Schönreden muss ich gar nichts. 500€ ist vollkommen ok (geht man an den Automaten, steckt die Karte rein und holt Geld) und enttäuscht bin ich absolut nicht. Es wird jedes Spiel mit besserer Performance laufen und da kommt die Pr0 mit Fake 4K nicht hinterher.

Wem es nur um die Perfomance geht, holt sich nen PC :P

Für das Geld bekommste keinen vergleichbaren PC oder gar eine Graka.

Bei mir immer. Außerdem habe ich doch schon einen Gaming PC für 4K und 60FPS.

Und für die Koop Spiele. Da bekomme ich auf der PS4 Pr0 leider nichts.

Und für die Multiplattformer, denn die sehen auf der XBOX One X am Besten aus :D

Ein Knack hab ich aber länger gespielt als ein State of decay 1 :)

Ist immer abhängig was man gut findet

Bin auch gespannt auf Knack 2...Teil 1 hatte gute Ansätze. Wann ist eigentlich Nintendo mit seiner Direct Show dran ?

Zurück