O
Old-Dirty
Guest
This is 4 the Players!Billigbucker 4K?? Das kann doch gar nicht sein.
This is 4 the Players!Billigbucker 4K?? Das kann doch gar nicht sein.
Vermutlich weil die Grundauflösung trotzdem höher als auf der Pro ausfällt :-)Wie soll das mit checkerboard gehen?
Meine Welt bricht gerade zusammen
Liegt bestimmt an den Stümpern von MS die den ESRam weggestrichen haben.
Vermutlich weil die Grundauflösung trotzdem höher als auf der Pro ausfällt :-)
Den Thirds steht frei wie sie die Leistung der One X nutzen möchten.Hmm jetzt ohne Witz aber ich dachte auch das die BoX 4K nativ hat und nicht nur bei den Exclusives

Ich hatte es schon eingetippt, habs dann aber wie so vieles heute nicht abgeschickt.Bei der Menge an Exklusiven kann man die Titel ja derzeit an einer Hand an abzählen, ok plus den 22 angekündigten Indiespielen die auch die Ps4 Pro in nativ hinbekommt.
Viel zu dunkel das Video..erkenn da kaum Unterschiede...geb mir bitte dein Zaubermonokel
bin mir aber sicher das das grandios aussieht...

XOS VS. XOX
Vielleicht ist es auch die gleiche unveränderte Engine.Bin ich böse wenn ich F6 jetzt hübscher fand?
Ist sicher immer noch die Engine von Forza 5, die einfach mit jedem Teil erweitert und verbessert wird. Sehe darin kein Problem, Forza 7 sieht super aus.
