Der XBOX News Thread

State of Decay 2 im Koop und Crackdown hoffentlich auch mit Story Coop und ein bezahlbarer Preis für die Scorpio und ich bin schon zufrieden mit der PK. Alles andere ist dann schon Bonus :-) Ok, eine neue IP und ein paar Überraschungen darf es trotzdem gerne geben.

By the way, ich weiß nicht ob jemand aus dem Forum meinen Gamerscor Rabatt Vode verwendet hat aber heute habe ich einen Code für Forza 6 bekommen :-) Hätte zwar lieber Horizon 3 aber für den Preis kann man nicht meckern und wer weiß wie das Teil demnächst auf der Scorpio aussieht.

Also Crackdown 3 soll weiterhin 2017 kommen:

Crackdown 3: Release weiterhin für 2017 geplant

Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht Teil 1&2 gezockt hab und auch immer noch DR3&4 spielen wollte... -___-

Am besten wird diese E3 nichts neues angekündigt, dann komm ich mal mit den Spielen hinterher ^^

Da seid ihr beide selbst schuld dran - es sind geile Titel die man unbedingt gezockt haben sollte !

Bin echt gespannt was die heute reißen :)

Ich tippe

Neues Forza
Neue Controller
OS Update
Neues Dashboard
Xbox One S Star Wars Edition

Ich fand aber interessant das am Ende des Trailers "in 4k, nicht auf allen Geräten verfügbar ".

Und 4k kann nur EINE Konsole :)

Gab ja früher kein "1080 nicht überall verfügbar"

Alle Scorpio-Spiel in 4K bei 60fps war leider Wunschdenken gewesen.
Assassin's Creed Origins Runs At 4K With 'Steady' 30 FPS On Xbox Scorpio

Hätte ich auch erwartet.

Ich hab mal die Auflösungen zu der Rechenleistung der jeweiligen Konsole gegenübergestellt.
Die PS4/1080p wurde mal als 100% bei allen angenommen.
Passt sogar ganz gut zusammen.
Natürlich ist es nicht absolut richtig aber dennoch interessant.
Auf deutsch, wo die Pro 1440p und 1800p schafft, wird die Scorpio wahrscheinlich 4k schaffen.

Könnte mir vorstellen das es eine Finte ist und sie mit dem tatsächlichen Preis überraschen werden. So nach dem Motto:" 499€? BAAAAAAAAAAM wir machen 399€!"

Ich bin jetzt seit fast elf Jahren auf Gamezone, aber der Typ war mit Abstand das größte Opfer,
das sich hier jemals registriert hat.

Wow, so schlimm fand ich ihn nun echt nicht, abseits von den Fanboymomenten war er ja meistens sogar sehr umgänglich.

Da gab es nun echt größere Handlampen.

Mein all time tipp:

FerrisMC
"Alle große Firmen werden dank Linux vom PC auf die Ps3 umsteigen."

Wow, so schlimm fand ich ihn nun echt nicht, abseits von den Fanboymomenten war er ja meistens sogar sehr umgänglich.

Da gab es nun echt größere Handlampen.

Mein all time tipp:

FerrisMC
"Alle große Firmen werden dank Linux vom PC auf die Ps3 umsteigen."

Jetzt sei nicht so feige und gib endlich zu das Dirty recht hat :D

Ich rechne mit 499,- Dollar. Weniger halt ich für unrealistisch macht in Euronen 499-549

Ich denke auch das es 499 werden.

Mal gespannt was die gleich so raushauen.

Dann geht bei mir wieder los was hat man als FHD Nutzer davon.... Vielleicht erhält man auch Infos.

Preis ist doch okay. Ich hätte sogar mit mehr gerechnet. Gute Leistung hat seinen Preis.
Ja wenn man der marktführer ist vllt, ms muss Boden gutmachen zu Sony, dass werden die nicht mit einem zu hohen Preis.

Aber egal in 5 Minuten geht's los, dann wissen wir mehr

Zurück