Der XBOX News Thread

Ich habe auch beides und finde auch beides gut, ich wollte auch bloß sagen das die Amazon App auf der Xbox nicht so dolle ist, zumidest wenn man speziell nach UHD Inhalten sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Yo haben wir auch. Und ja, die amazon Xbox App ist scheiße. Aber ich verstehe eh nicht, warum man die Streaming Anbieter auf den Konsolen nutzen sollte, da doch heute jeder TV auch Smart Funktionen mit sich bringt. Ich nutze ausschließlich die TV eigenen Apps dafür.
Du nutzt doch auch einen LG, richtig? Dann hast du den Vorteil, das du auf Netflix mit Dolby Vision schauen kannst und bei Amazon mit stani HDR10.
Ich hoffe du hast auch eine One S mit 4k BR Player, denn auch wenn 4k Streams nett anzusehen sind, ist eine native 4k BR eine ganz andere Nummer und von der Quali weit weit über den Streams.

Ja richtig, ich habe einen lg und seit gestern die one s. Planet Erde 2 sieht auch der 4k Bluray schon echt sehr geil aus. Hast auch recht, macht eigentlich keinen sinn was anderes als die tv interne app zu verwenden.
Ich wollte es nur austesten weil bei meinem tv bei netflix bei dem verbindungstest als nur um die 20 m/bit rauskommen ich für uhd streaming aber mindestens 25 m/bit brauche. Bei der Amaton app des tv's wird mir aber uhd angezeigt.

Wollte mit der xbox eigentlich nur testen ob das wlan da besser funktioniert.

Schau leider recht häufig über die One S da meine tv eigene Amazon App sehr oft zickt. Keine Ahnung warum

Schau leider recht häufig über die One S da meine tv eigene Amazon App sehr oft zickt. Keine Ahnung warum

Hab da auch Probleme mit meinem TV. Ging anfangs einwandfrei und seit ein paar Monaten bekomme ich beim starten eines Filmes/Serie nur noch eine Fehlermeldung, dass die Bandbreite nicht ausreichend ist, selbst wenn ich den TV mit LAN Kabel verbinde, obwohls mit PC/Konsole geht.

Die Amazon Video App auf den TV Geräten war schon immer total Bugy

Deswegen habe ich mir den fire TV Stick geholt, ist definitiv die bessere Lösung.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich habe auch beides und finde auch beides gut, ich wollte auch bloß sagen das die Amazon App auf der Xbox nicht so dolle ist, zumidest wenn man speziell nach UHD Inhalten sucht.

Wie kannst du es wagen eine Konsole schlecht dastehen zu lassen ?

:D

Da müssen sich doch dann die jeweiligen Verteidiger rechtfertigen.

Was kosten eigentlich 4k bluray Player? Eventuell hole ich mir doch bald mal ne one s

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Teils kann ich es ja nachvollziehen, damals gab es auch Spiele mit guten Texturen,
aber das ist jetzt einfach wie mitm Emulator hochskaliert, was ich mit jedem PS2 Spiel auch so machen kann.

Also wer es nicht hat, der kann da gerne zugreifen.

Wenn du jetzt ne XBOX One S kaufen willst, kannst du mit dem Gamerscore Super Deal gut Geld sparen. Hab im Schnäppchen Thread alles dazu geschrieben.

Noch haben wir die doch nicht :D Müssen doch auf den Anruf warten^^

Zurück