Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Trauriger Meilenstein.
Warum?Trauriger Meilenstein.
Warum?
Da werden nur die Verhältnisse wieder zurechtgerückt.
Die 360 ist so viel besser als die XO.
V.a. war die 360 nach 3 1/2 Jahren in der Blüte ihres Lebens und nicht tot wie die One.
Nach dem was MS abliefert (nämlich gar nix), steht die One noch viel zu gut da.Stimmt ja alles was du sagst. Aber genau darum ist es ja traurig was sie aus der One gemacht haben.
Selbst als tendenzieller Sonyboy hätte ich am liebsten eine ausgeglichene Marktsituation.
Habe momentan noch Spaß mit Gears und City Skylines.Microsoft will announce marketing agreement for a new AAA title at E3 2017?
Wenn sie schon keine Exklusivspiele haben, dürfen sie wenigstens einen Titel exklusiv vermarkten.
Von mir aus kannst du auch Schweine ****** und dabei Spaß haben,
dass macht die aufgezählten Titel immer noch nicht exklusiv.
Auf der direkten Konkurrenz kann ich die Spiele nicht spielen :-)Von mir aus kannst du auch Schweine ****** und dabei Spaß haben,
dass macht die aufgezählten Titel immer noch nicht exklusiv.
Wird wahrscheinlich noch für PS4 erscheinen. Wurde aber momentan noch nicht offiziell bestätigt.Cities soll doch noch für PS4 umgesetzt werden. Also ist da nix mit Exklusiv-Titel.
Man vergleicht nunmal hauptsächlich mit der direkten Konkurrenz.Wird dann PS4 exklusiv, denn für mich kommt es nicht in Betracht den Titel auf der Xbox oder dem PC zu spielen.