Der XBOX News Thread

So gut find ich das Angebot auch nicht.
Vor ein paar Wochen gabs auf Amazon die OneS1TB, Halo Wars 2 und zweites, rotes Pad für 259€.

Also weit von der Pro-Aktion weg.

Ok, ja da hast du recht, das Angebot ist natürlich nochmal deutlich besser. Ich habe aber ehrlich gesagt bisschen Angst mir die Konsole Online zu bestellen weil das Problem mit rasselden Lüftern bei der One S wohl sehr verbreitet ist.

Da meine Freundin im Media Markt arbeitet und ich dadurch eh generell 10% bekomme und ein Umtausch oder Garantiefall für mich so deutlich angenehmer ist, ist mir das der sicherere Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde dieses Pro Angebot auch nicht sooo unfassbar krass. Ist ja nun nicht so das man die Pro von Gamestop geschenkt bekommt.
Mich würde mal interessieren wie viele PS4-Pro Konsolen die tatsächlich ausgegeben haben...

Also wenn man beobachtet wie die Leute im Internet ausflippen, haben die ca. 20 Konsolen gehabt und die auch direkt ausgegeben :D

Ich persönlich finde dieses Pro Angebot auch nicht sooo unfassbar krass. Ist ja nun nicht so das man die Pro von Gamestop geschenkt bekommt.
Mich würde mal interessieren wie viele PS4-Pro Konsolen die tatsächlich ausgegeben haben...
Da Pro-Angebot ist unfassbar gut, wenn man eine normale 500GB PS4 hat und sich ohnehin die Pro holen wollte.

Da Pro-Angebot ist unfassbar gut, wenn man eine normale 500GB PS4 hat und sich ohnehin die Pro holen wollte.

Absolut, ich hatte in meiner zwischenzeit zwei größere Festplatten drin. Hab die natürlich mittlerweile wieder zurückgebaut. Ich geb denen doch nicht die größere ab wenn die 500er reicht. Die größere ist jetzt in ein externes Gehäuse gewandert.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda Ich bin mal gespannt wann die uns anrufen werden :D Ob das dieses Jahr noch klappt? :D

Es hat in der Info gehießen bis Anfang Juni kanns dauern. Nächste Woche wäre mir am liebsten weil ich da Urlaub und somit reichlich Zeit hätte.

Das Pro Angebot ist nicht so gut???

Wie soll man ein Angebot für die Pro denn noch besser gestalten.

Wenn man nicht gerade ne besondere Edition hat an der man hängt ist das Angebot doch unschlagbar. Also für jemanden der ne Pro will.

Also Schmadda und ich sind sehr froh über dieses Angebot, da wir uns sowieso eine Pro zulegen wollten wegen div. Spielen. Über das Angebot kann man sich nicht beschweren finde ich.

Über das Angebot kann man sich nicht beschweren finde ich.

...nur über die Durchführung. Aber GameStop hat sich ja grad so nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen indem sie angekündigt haben das jeder 100%ig eine Konsole bekommt der letzte Woche Freitag oder Samstag noch reserviert hat.

Also die amazon prime app der xbox is was uhd inhalte angeht schon ziemlich schlecht un unübersichtlich muss ich sagen. The grand tour z.b finde ich da uberhaubt nicht in uhd und ne extra sparte nur für uhd sendungen gibts auch nicht. Das macht die installierte amazon app von meinem lg tv deutlich besser, da gibzs extra reiter wo man sich alle uhd sachen anzeigen lassen kann.
Naja so werde ich die streamingsachen wohl weiter über die tv app machen, so spare ich auch noch strom weil ich kein 2 gerät brauche. Aber trotzdem sehr schwach die app.

Ja klar, wenn man die erste Baureihe der PS4 hat und dazu 500GB dann ist es schon okay.
Dennoch glaube ich das Gamestop sich da etwas zu viel zugemutet hat. Sieht man ja. :D
Aber ich drück denen die noch warten die Daumen das es klappt. Hoffnung stirbt zuletzt...

Also die amazon prime app der xbox is was uhd inhalte angeht schon ziemlich schlecht un unübersichtlich muss ich sagen. The grand tour z.b finde ich da uberhaubt nicht in uhd und ne extra sparte nur für uhd sendungen gibts auch nicht. Das macht die installierte amazon app von meinem lg tv deutlich besser, da gibzs extra reiter wo man sich alle uhd sachen anzeigen lassen kann.
Naja so werde ich die streamingsachen wohl weiter über die tv app machen, so spare ich auch noch strom weil ich kein 2 gerät brauche. Aber trotzdem sehr schwach die app.

Dann nutz doch einfach Netflix. Das ist sowieso viel besser

Zurück