Der XBOX News Thread

Das angekündete Phantom Dust Remake,
wurde zum Phantom Dust Remaster und
dann zu einem besseren Phantom Dust Port degradiert.
Und kommt noch vor der E3, sagt Spencer.

Genau.
Nur AmiMÜLL

Außerdem ist da kein einziger Exklisivtitel dabei, weil alle auch als PC Version erhältlich sind.
Du hast doch gesagt man MÜSSE Exklusivtitel kaufen [emoji23]

Wie kannst du ReCore Amimüll nennen? Versteh ich nicht. Es ist zumindest zum Teil japanisch. Dann müsste dann doch eigentlich top sein und die PS-Fanboys müssten es feiern, die feiern doch alles was japanisch ist. Genau so wie Dead Rising. Ist auch zum Teil japanisch. Forza ist von PlayGround, das sind Engländer. Genau so Halo Wars von Creative Assembly, Engländer. Der Rest ist Ami, eigentlich eine gesunde weltweite Mischung.

Yakuza , Gravity Rush 2, Nioh, Tales of Berseria & Persona 5 alles absoluter Japano-Voll-Müll. Allenfalls Nier Automata könnte interessant sein weils von Platinum ist. Horizon ist von dem Entwickler der es noch nie geschafft hat eine gute Story in seinen Spielen unterzubringen. Gameplay besteht aus Versatzstücken von anderen Games. Deswegen bin ich bei dem Titel skeptisch. Habe ihn aber selbst noch nicht gespielt. Aber der ganze Rest ist für mich zumindest Softwaremüll.

99,99% der Spiele bestehen aus Elementen, die man aus anderen Spielen kennt. Das müsste man laut dir dann bei jedem Spiel als Kritikpunkt anführen. Die Story von Horizon hat mich positiv überrascht.

Wie kannst du ReCore Amimüll nennen? Versteh ich nicht. Es ist zumindest zum Teil japanisch. Dann müsste dann doch eigentlich top sein und die PS-Fanboys müssten es feiern, die feiern doch alles was japanisch ist. Genau so wie Dead Rising. Ist auch zum Teil japanisch. Forza ist von PlayGround, das sind Engländer. Genau so Halo Wars von Creative Assembly, Engländer. Der Rest ist Ami, eigentlich eine gesunde weltweite Mischung.

Na jetzt musst du dich aber entscheiden :D
Sind ReCore und DR4 jetzt auch solch schrecklicher JapanoMüll ??

Alles Müll also? Naja.. nette Meinung.
Klar ist aber das MS einiges liefern muss, das MS lineup fühlt sich gerade fast schon tot an.
Bin sehr auf die E3 gespannt, da wird sicher einiges kommen, können ja nicht alle Däumchen drehen.

Alles Müll also? Naja.. nette Meinung.
Klar ist aber das MS einiges liefern muss, das MS lineup fühlt sich gerade fast schon tot an.
Bin sehr auf die E3 gespannt, da wird sicher einiges kommen, können ja nicht alle Däumchen drehen.

Zur Scorpio kommt 100% irgendwas feines.
Wenn MS wines kann, dann Pakete abluefern.

Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.

...die bis auf HW 2 aber alle nicht im Frühjahr erschienen sind und darum ging es Eingangs eigentlich. Du hast behauptet auf der PS4 wäre in den letzten Monaten nichts "interessantes" erschienen. Tatsache ist aber, auch wenn das immer im Auge des Betrachters liegt, dass es eher genau umgekehrt ist. Es ging nicht darum, was generell "interessantes" auf beiden Plattformen erschienen ist.

Obwohl HW2 für mich eine echte Enttäuschung des Jahres ist :(

Ich kann mit HW2 absolut nichts anfangen... Finde bei dieser Art von Spielen keinen Anreiz... Aber ist ja immer alles Geschmackssache. Microsoft wird mit der Scorpio 100%ig was gewaltiges abliefern. Ich hoffe das man durch die E3 vllt auch mal einen Preis genannt bekommt. Obwohl es mir eigentlich egal ist, weil ich mir die Scorpio definitiv kaufen werde. Und Geld spielt doch keine Rolle, denn wenn man Geld braucht geht man an den Geldautomaten, steckt die Karte rein und holt Geld raus :D

Was ich auf der XBOX etwas vermisse, sind gute Koop Spiele mit einer fesselnden Kampagne. Im Moment benutze ich die leider zu 75% um YouTube oder Netflix zu klotzen... Bekomme im Moment nur noch ca. 3000 Gamerscore pro Monat und das ist definitiv zu wenig... Furchtbar...

Bei mir ist die One zur Zeit leider absolut Tot !!! Wie auch nich bei zuletzt solche grandiosen Games wie Resi7 VR, Nioh, Gravity Rush 2, Nier Automata, Horizon Zero Dawn, Persona 5 oder anderen Sytemhits wie Zelda auf der WiiU. Dazu kommen Multis wie Mass Effect, deren Vorzug ich dank der Pro auch der Ps4 gebe.

Ich bezweifle auch langsam, dass die One aus ihrem Dornröschenschlaf wieder erwachen wird.
MS hat einfach zu wenig eigen Marken und die verlieren immens an Zugkraft.
Wäre Uncharted beispielsweise eine MS Marke, könnten die sich das niemals erlauben,
die Marke auf Eis zu legen. Man stelle sich mal vor, die stellen Halo ein.

Das absolut mittelmäßige Crackdown wird sehnlichst erwartet, das wäre als würde man bei
Sony auf Knack 2 warten. Da sieht man mal wie sehr die Marke Xbox am Ende ist.

Mit Play-Anywhere hat man den Aktionären einen gefallen getan, der Xbox nicht;
das ist kein Feature, das ist ein Sargnagel! Da gibts kaum Spiele und dann sind sie nicht mal
exklusiv. Naja, lang lebe Steam!

Ich bin zwar kein Xbox-Fan der ersten, aber der zweiten Stunde. Und nun hat die Stunde geschlagen.
Retrospektiv ist die One nicht nur die sinnloseste, sondern auch die schlechteste Konsole die ich jemals hatte.

Mein Vertrauen hat MS jedenfalls verloren. Hoffe es erfolgt bei mir ein Scorpio-Hype, aber ehrlich gesagt,
wüsste ich nicht, wie MS das mit ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln schaffen soll.

Mit der One hat MS viele Kunden quasi in die Wüste geschickt, um sie dort elendig verdursten zu lassen.
Zum Glück gibt es die PS4 als Spieleoase!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scorpio interessiert mich sowieso nicht. Ich möchte weiterhin gutes exklusives Spielefutter für die One, Multititel hab ich auch auf der PS4.

Auf der E3 muss sich MS mächtig ins Zeug legen und neue exklusive Spiele präsentieren. Von den bislang angekündigten Spielen interessiert mich nur State of Decay 2. Ansonsten ist da nur große Leere. Forza allein wird da auch nichts mehr retten. Allerdings weiß ich nicht, woher MS die Spiele plötzlich her zaubern soll.

@ Old-Dirty Hoffentlich sieht das Schmadda nicht was du geschrieben hast :D
Bei ein paar Punkten stimme ich dir zu, aber das XBOX tot ist und die PS4 eine Spieleoase ist, sehe ich absolut nicht.
Ich bin Microsoft Fanboy und werde es auch immer sein, habe aber auch eine PS4 und benutze die in letzter Zeit auch öfters. Die PS4 ist vllt eine Spieleoase für Indie-Games aber sonst hat diese für mich persönlich nicht viel interessante Titel auf Lager. Ist ja alles Geschmackssache :D
Aber ich versuche jetzt die PS4 öfters zu benutzen bevor ich dann ab Herbst an der Scorpio hänge und nichts anderes mehr benutzen werde :D

@ Old-Dirty Hoffentlich sieht das Schmadda nicht was du geschrieben hast :D
Was will er dann machen, wieder mit irgendwelchen PC-Spielen um sich werfen, die auch auf der Xbox laufen?

Dass die PS4 nur Indiegames hat, das hat dir doch der Schmadda erzählt. :D Und der hats von MGD aka AlphaBoss

Schau doch die kleine "exklusive :D" Gruppe der Xbox-Fans mal an,
es gibt ein paar letzte tighte Xbots, der Rest hat das sinkende Schiff verlassen.

Kannst du dir z.B. Garfield als Xbox-Fan vorstellen?
Es war einmal vor langer Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist schwer genug das 2017er Exklusiv-Line-up der One zu verkraften. Da ist dirty's Beitrag nichts gegen :D

Ansonsten: Die geilste Konsole die auf der E3 hoffentlich präsentiert wird, wird hoffentlich das SNES Mini!!!!! :)

Also die oben von mir genannten Spiele sind alles Indietitel ? Sorry.....Blasphemieeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Ich hoffe nach wie vor auf die Scorpio und Horizon 4 sowie irgendnen Rise Of Tomb Raider Clon...

Zurück