Far Cry 3 kann ab sofort auf der One gespielt werden, have fun! For the Players!
Na Yakuza, Gravity Rush 2, Nioh, Nier Automa, Tales of Berseria, Horizon Zero Dawn und Person 5 sind ja auch alles komplette Drecksspiele.
Nee, nee, nee nichts zum neidig rüber schauen....
Yakuza , Gravity Rush 2, Nioh, Tales of Berseria & Persona 5 alles absoluter Japano-Voll-Müll. Allenfalls Nier Automata könnte interessant sein weils von Platinum ist. Horizon ist von dem Entwickler der es noch nie geschafft hat eine gute Story in seinen Spielen unterzubringen. Gameplay besteht aus Versatzstücken von anderen Games. Deswegen bin ich bei dem Titel skeptisch. Habe ihn aber selbst noch nicht gespielt. Aber der ganze Rest ist für mich zumindest Softwaremüll.
Vielleicht wäre ein Moderator mal so freundlich,Na zumindest kommt irgendetwas Neues raus und man muss sein Line-up nicht mit 10 Jahren alten Spielen strecken, weil man sonst nichts Exklusives mehr hat
Na zumindest kommt irgendetwas Neues raus und man muss sein Line-up nicht mit 10 Jahren alten Spielen strecken, weil man sonst nichts Exklusives mehr hat
Low-Meta-Westvollmüll!Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.
Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.
PS. Im April wird Voodoo Vince für die XO erscheinen, auch ein altes Game, aber ein Remaster,
welches schon auf der Xbox1 nicht überzeugen konnte.
An sich begrüße ich es, Xbox1 Spiele zu remastern, wenn es richtig gemacht wird.
Jedoch muss ich mich sehr über die Auswahl wundern.