Der XBOX News Thread

Naja bei AC Revelations war meines Erachtens schon ziemlich die Luft raus aus der Ezio-Reihe

Also Ryse ist einer der größten Blender in dieser Generation.

Psycho hat hier voll recht, Ryse ist auf jeden Fall nen Super Game für Zwischendurch.
TWD 2 hab ich auf PS4 schon durch , fällt im Gegensatz zur ersten Staffel aber auch nicht so gut aus.

Far Cry 3 kann ab sofort auf der One gespielt werden, have fun! For the Players!

Außer Mass Effect ist doch seit Monaten nichts interessantes erschienen.

Dir jetzt die seit Januar erschienen, leider nur PS4 exklusiven, Kracher aufzuzählen ist doch eh sinnlos. Entweder sind sie auf Grund der angezogenen Schwierigkeitsgrad nix für dich (no offense, sagste ja selber) oder eben per se Müll weil sie eben nicht für die XO kamen und du ja schon öfter deutlich gemacht hast dass es dir mehr als schwer fällt da über deinen Schatten zu springen.

Na Yakuza, Gravity Rush 2, Nioh, Nier Automa, Tales of Berseria, Horizon Zero Dawn und Person 5 sind ja auch alles komplette Drecksspiele.

Nee, nee, nee nichts zum neidig rüber schauen.... :D

Als ich den Thread angeklickt hab,
dachte ich, es wurde vielleicht ein neues Game angekündigt,
aber ist ja der Xbox-Thread - warum neue Spiele, wenn es schon
sie viele alte gibt.

Na Yakuza, Gravity Rush 2, Nioh, Nier Automa, Tales of Berseria, Horizon Zero Dawn und Person 5 sind ja auch alles komplette Drecksspiele.

Nee, nee, nee nichts zum neidig rüber schauen.... :D

Yakuza , Gravity Rush 2, Nioh, Tales of Berseria & Persona 5 alles absoluter Japano-Voll-Müll. Allenfalls Nier Automata könnte interessant sein weils von Platinum ist. Horizon ist von dem Entwickler der es noch nie geschafft hat eine gute Story in seinen Spielen unterzubringen. Gameplay besteht aus Versatzstücken von anderen Games. Deswegen bin ich bei dem Titel skeptisch. Habe ihn aber selbst noch nicht gespielt. Aber der ganze Rest ist für mich zumindest Softwaremüll.

Wenn ich immer skeptisch wäre wenn jemand vorher Mittelmaß geliefert hat, dürfte ich gar nichts mehr spielen [emoji23]

Immerhin wird Halo Wars 2 auch von Schmadda als uninteressant betitelt.
Was es leider auch ist.

Wie man NiOh aber als Japanovollmüll bezeichnen kann und gleich darauf Nier als interessant ist mir ein Rätsel [emoji854]

Zuletzt bearbeitet:
...und Azuras Wrath zu seinen absoluten Lastgen-Favoriten zählt...

Yakuza , Gravity Rush 2, Nioh, Tales of Berseria & Persona 5 alles absoluter Japano-Voll-Müll. Allenfalls Nier Automata könnte interessant sein weils von Platinum ist. Horizon ist von dem Entwickler der es noch nie geschafft hat eine gute Story in seinen Spielen unterzubringen. Gameplay besteht aus Versatzstücken von anderen Games. Deswegen bin ich bei dem Titel skeptisch. Habe ihn aber selbst noch nicht gespielt. Aber der ganze Rest ist für mich zumindest Softwaremüll.

Na zumindest kommt irgendetwas Neues raus und man muss sein Line-up nicht mit 10 Jahren alten Spielen strecken, weil man sonst nichts Exklusives mehr hat :D

Na zumindest kommt irgendetwas Neues raus und man muss sein Line-up nicht mit 10 Jahren alten Spielen strecken, weil man sonst nichts Exklusives mehr hat :D

Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.

Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.
Low-Meta-Westvollmüll!
Das ist so als würden die PS4-Fanboys Exklusivspiele wie
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das im Mai erscheinen wird, hervorheben.

PS. Im April wird Voodoo Vince für die XO erscheinen, auch ein altes Game, aber ein Remaster,
welches schon auf der Xbox1 nicht überzeugen konnte.

An sich begrüße ich es, Xbox1 Spiele zu remastern, wenn es richtig gemacht wird.
Jedoch muss ich mich sehr über die Auswahl wundern.

Genau.
Nur AmiMÜLL

Außerdem ist da kein einziger Exklisivtitel dabei, weil alle auch als PC Version erhältlich sind.
Du hast doch gesagt man MÜSSE Exklusivtitel kaufen [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
PS. Im April wird Voodoo Vince für die XO erscheinen, auch ein altes Game, aber ein Remaster,
welches schon auf der Xbox1 nicht überzeugen konnte.

An sich begrüße ich es, Xbox1 Spiele zu remastern, wenn es richtig gemacht wird.
Jedoch muss ich mich sehr über die Auswahl wundern.

Gibts irgendwo eine Liste was sonst noch kommt?
Ich hätte gerne ein Yager Remaster :)

Zurück